Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Sehe ich etwas anders.
Ich hatte sogar extra nochmal nachgeschaut. Dann nenne mir mal die Kommentare,
Sehe ich etwas anders.
Ich glaub für einen Durchgang hab ich bei keinem Gears länger als maximal 9 Stunden gebraucht. Von daher erwarte ich auch beim vierten Teil im Single-Player keinen Spielstundenfresser.
Wenn's gut ist, dann sollten mehrere Durchgänge drin sein, so dass man am Ende auch auf 20-30 Spielstunden kommt. Zumindest bei Teil 1&2 ging diese Rechnung bei mir noch auf.
Na die Richtung, in die du die Unterhaltung gedreht im Test-Fred gedreht hast. Aber MGD hat dann doch die Bühne übernommen, wenn auch nur kurzzeitig. Aber er kommt bestimmt wieder.
Ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei dir manchmal echt den Eindruck, dass du manchmal die Xbox und ihre Spiele mit Absicht nicht mögen willst. xD Soll keine Unterstellung sein, ist nur manchmal mein Eindruck, mir aber immer suspekt, da es ja nur ein Gerät ist. ^^ Vielleicht liegts auch an meinem Kaffee heute.
Garfield sucht sicht den schlechtesten Test raus und baut darauf sein Urteil auf und alle anderen Tests werden Unterschlagen, Klasse!
Doch der 81%er liegt unter der Meta von 85%...das ist eher nen schlechter Bei den deutschen Tests der mir sogar schlechteste bekannte..
Das ist nicht schlechter....und das liegt wie gesagt unter dem Durchschnitt. Sorry sehe es einfach ein
Dann wuerde der meta aber sogar eher steigen...wie du's drehen und wenden willst landest in ner Sackgasse
Das ist nicht schlechter....und das liegt wie gesagt unter dem Durchschnitt. Sorry sehe es einfach ein
Das im Test Tread bezog sich ja nicht auf die Qualität von Gears of War, sondern war ein ironischer Kommentar zu Woozie`s XBOX Aussage...