Gears of War 4

Ich hoffe das Spiel wird bald günstiger :)

Bis jetzt hat mich jedes Gears enttäuscht aber irgendwie bekomme ich trotzdem Lust darauf :D
 
Habs bei Amazon uk für 38 Euro vorbestellt, da kann man nicht groß meckern, war aber nur paar Tage soweit unten.
 
Ein absoluter Technik-Showcase-Titel, absoluter Wahnsinn was da abgefeuert wird. Anscheinend sind fast alle Sequenzen keine Videos sondern live in-engine berechnet. Man sieht keine Kompressionsartefakte. Außerdem ist die Kantenglättung auf allerhöchstem Niveau, da sieht man nichts flimmern oder zuckeln an Objekträndern, besser gehts nicht. Hier wurde die Konsole mal richtig gefordert. Anscheinend können ALLE anderen Entwickler ihren Job einfach nicht richtig machen.
 
Technik-Showcase? Sehe ich anders. Es sieht wirklich sehr gut aus, aber optisch ist es nicht der stärkste Titel. Da hat Rise of the Tomb Raider noch die Nase vorn.

Also in den Videosequenzen sehen die Charaktere schon deutlich besser aus als im Spiel selbst. Da sieht man ganz klar einen Unterschied.
 
Jetut fragt man sich: wem glauben? Dem Lara Fanboy oder dem XBox/MS Fanatiker ;)
 
Naja, es steht ja außer Frage, dass es super aussieht. Hab bei der Grafik nicht umsonst ne 9 vergeben. ^^
 
Bei aller Liebe, aber das Gears raucht Lara optisch in der Pfeife.
 
Finde ich lustig, dass du es so abfeierst und selbst Maxy sagt, dass es zwar sehr gut aussieht, aber auch nicht so geil. Und die muss es sogar noch gut finden, weil sie da arbeitet und Gears-Fan der ersten Stunde ist. :D Sie hat schließlich einen Lancer in Lebensgrößer in der Wohnung. :D

Keine Frage, die Kampagne macht Spaß und das Spiel sieht sehr gut aus. Gerade die kleinen Details, die ich erwähnt habe. Aber einige matschige Texturen sind vorhanden, werden in der Regel aber gut versteckt. Und der Sturm, also die Sturmwolke mit dem Blitz/den Blitzen darin sieht einfach scheiße aus. ^^
 
Hab jetzt auch den ersten Akt durch. Der Sturm, zwischensequenzen z.b. sehen richtig gut aus, der rest ist Solide, läuft alles flüssig mit 1080p@30fps ohne Tearing.
Kann sein die anderen Level werden noch besser, bis jetzt geb ich JannLee recht, Tomb Raider schaut besser aus.
 
So, Akt 2 ist auch beendet und ebenfalls geil.
Was noch gut ist, ist die dt. Synchro, viele bekannte Sprecher und die Dialoge untereinander, mit viel Witz.
 
Habe gerade in der Mittagspause angeschmissen das ist schon sehr gut und verdiente 9 Wertung, wie ich finde, was in dieser Gen auffällt, verdammt wenig Spiele die die Konsolen power auch ausnutzen
 
Mit die beste Engine dieser Gen find ich die Forza Engine, was die aus der One Schrott Hardware raus quetscht ist schon der Wahnsinn :D .
 
@echo: wie weit bist? ^^

Keiner Fun Fact: Wenn es bei Gears of War 4 keine großen Neuerungen gibt, regt sich niemand auf. Wenn bei Uncharted 4 keine Neuerungen vorhanden sind, laufen ein paar Leute im Forum Sturm. :D
 
nach GoW Jugdementday ist jeder froh das GoW in alter Qualität wieder geliefert wird, das sind andere Vorraussetzungen als bei Uncharted
 
Zurück