• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gears of war 3

psyco pol

Neuer Benutzter
hab ein problem. kann bei gow3 kein spielstand mehr laden od. online spiel starten, meine box schmiert dann immer ab.
brauch hilfe!!!

Hmmm, entweder den Cache leeren oder komplett auf nem neuen Stand spielen das Game...
Wenn alles nix nutzt ne neue Box, Gears Edition :bigsmile:

Wann stürzt die Box denn ab? Während des Startens oder erst wenn du versuchen willst, den Spielstand zu laden?

Wie Munix schon sagt am besten Cache leeren und wenn das nichts bringt, mal deine Festplatte/Memory Stick entfernen und Spiel ohne Speicherstand starten.

genau. Immer wenn ich ein spielstand oder ein onlinespiel laden will.
da stürz die box immer im ladebildschirm ab. aber wie funktioniert das mit dem cache leeren?

Geh in deinem Dashboard auf Systemeinstellungen und dann auf Memory. Wähle deinen Speicherplatz aus (Festplatte oder Memory Stick) und drücke Y.

Dann sollte ein neues Menü erscheinen, wo du "Cache leeren" auswählen kannst.

Liegt es vielleicht an dem Spiel selbst? Ist da möglicherweise ein Kratzer drauf?

Sonst lösche am besten deine ganzen Savefiles und versuche es nochmal. Vielleicht ist dein Spielstand korrupt.

jo DANKE es hat geklappt, bin zwar jetzt wieder level 1, aber ich kann weningsten die kampanie wieder spielen. online geht noch net

Wurden deine Rekorde und Statistiken auch zurückgesetzt?

Von diesem Glitch habe ich jetzt schon in diversen Foren gehört und das beunruhigt mich sehr.

Habe keine Lust, dass mein Profil plötzlich kaputt geht und ich wieder bei Null anfangen muss. Das Salz in der Wunde ist die Tatsache, dass die Schnarchnasen von EPIC einen Kopierschutz auf den Speicherstand gemacht haben.

So kann man keinen Backup von seinem Spieleprofil erstellen. :kuh:

nö meine statistik und so ist noch da, halt nur das level und die characteren sind dann weg.

Zurück