Gears of War 3: So wertet die Welt

@Restriker schön das hast zwie Prozent Zahlen die Null aussagen soll ich dir mal die Verkaufszahlen von beiden zeigen, dann siehts was die Zocker davon halten, Uncharted 1und 2 vergammelt schon seit jeher in den Regalen und wird immer schon nach drei Wochen um den halben Preis verramscht und verkauft sich trotzdem nicht mal 4 Millionen mal, Teil 3 wird sich wahrscheinlich noch schlechter Verkaufen als die Vorgänger wie man schon jetzt an den Vorbestelleungen sehen kann und Gears of War 3 wird sich jetzt wahrscheinlich über 10 Millionen mal verkaufen.
Ist wohl nicht schwer zu erkennen welches Spiel bei den Leuten besser ankommt und alles nur weil drake einfach uninteressant ist und alles von Indiana Jones geklaut, mich interessiert es auch nicht sonderlich ein Spiel zu spielen wo man schon vor 30 Jahren alles schon mal bei Indian Jones gesehen hat, würde Uncharted wenigstens irgendetwas eigenes interessantes haben und nich nur von Indina Jones und auch James Bond klauen würden die Games wohl nicht nur Grafikfetischisten interessieren.
Aber so braucht diesen Indiana Jones für Arme wohl keiner wirklich.
 
@Grandia

Kommst du wieder mit den Verkaufszahlen? Schon traurig das ein Mensch deines Alters nicht kapiert, dass Verkaufzahlen nichts über die Qualität sagen. Wenn aber diese bescheuerte Logik stimmen würde, dann wäre Wii Sports das beste Spiel aller Zeit. Selbst alle Gears Spiele konnen es nicht mit Wii Sports aufnehmen.

Edit:

Übrigens hat sich Uncharted 2 über 4 Mio. mal verkauft. Uncharted 3 wird sich aller wahrscheinlichkeit noch besser verkaufen, weil die Vorbestellungen höher sind als bei 2 Teil.
 
@Sinalco: Ich muss dir in der Hinsicht wirklich zustimmen, in letzter Zeit werden "Top" Wertungen überall rausgeschleudert. Es gibt viele sehr gute Spiele, aber so wie mittlerweile überall gewertet wird, ist es kaum noch Möglich da die herausragenden Titel hervorstechen zu lassen.

Vielleicht auch einer der Gründe warum ich schon lange, neben dem zeitlichen Engpass, kein Review mehr geschrieben habe. :/ Aber nur weil ein Spiel 90+ hat, heißt es noch lange nicht das es auch der Wahnsinn ist. In meinem persönlich Fall: Assassin's Creed. Finde ich zum schnarchen. Zumindest den ersten Teil.

Was die Bewertungen angeht, wie gesagt, war klar dass das Spiel überall abstauben wird. Das macht auch der Name aus. Zweifelsfrei ist es ein sehr gutes Spiel und macht Millionen zu Recht Spaß. Aber ich persönlich bin der Ansicht das ein Gears 3 bei Weitem nicht mehr so Genial ist wie ein Gears of War 2006.
 
@ChaosZero wohl noch trauriger das ein Typ deines alters nicht kapiert das irgendwelche imaginären Prozentwertungen oder noch lächerlicher Awards noch weniger über die Qualität eines Spiels aussagen als Verkaufszahlen.
Das einzige was nun mal wirklich Fakten sind und aussagt wie gut ein Spiele bei den Leuten ankommt sind Verkaufszahlen.
Und wenn sich ein Wii Sports oder Wii Fit weit besser verkauft als ein Uncharted dann macht ein Wii Fit den Leuten eben mehr Spaß als ein Uncharted so einfach ist das.
 
Rundum dummes Geschwätz @grendel :D
So wie´s ausschaut sind deine Hirnlappen bald komplett durch.
 
Natürlich hat Marcus einen Penis und zwei richtig dicke haarige Eier. Ohne Eier in der Hose tritt doch niemand solch schaurigen Kreaturen gegenüber. Ergo er muss einen haben.

Fragt doch Cliffy B.
 
Habe es dann auch mal editiert, da mein Vorredner seinen Text gelöscht hat und ich ihn dann nicht weiter zitieren will. Dennoch habe ich nichts von der genannten Firma gesagt, sondern bezog mich darauf, das mein Kumpels Spiel auch schon gestern verschickt wurde. ;)
 
@die beiden Vorredner: Schön das ihr den Inhalt der Mail von der Grotte ignoriert, sodass es künftig solche Aktionen evtl. nicht mehr geben wird ;-)
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

@die beiden Vorredner: Schön das ihr den Inhalt der Mail von der XYZ ignoriert, sodass es künftig solche Aktionen evtl. nicht mehr geben wird ;-)

1. wie geschrieben, liegt komischerweiße keine mail vor.
2. wenn ein review embargo aufgehoben wurde, ist es sowieso schon egal.
schlimm ist es wenn tests erscheinen nachdem es einige durch haben. Bei Halo war das so, aber ich nehme es raus, weil wenn marc das bekannt gab, ich auch respektiere, auch wenn es mir wie zum 10 mal gesagt, nicht vorliegt,
 
Wo habe ich was von der Spielegrotte gesagt? Mein Kumpel hats in Österreich bestellt (Kein Plan wieso), bei der allseits bekannten Firma, deren Namen ich nicht nennen werde, denn aber eh jeder kennt. Ergo hält sich da eh keiner dran und dann ist es doch egal.
 
Und hier auch lol, denn ich meinte nicht dich, sondern den, der gleich annahm, das wir vom selben Händler reden. Dein Zitat habe ich schon längst editiert.
 
also lol es ist grad da, und hab mich aus platzgründen einfach dieses mal gegen ne LE edition und co ausgesprochen.
Aber das bereue ich etz schon -.-

WAS SIND DAS DENN BITTE FÜR SCHEIß NEUE HÜLLEN?

die anleitung ist keine, es ist wie ein Flyer.
Also einfach eine aufklappbare seite.
Ein Aufkleber ist drin -.- Uhuuuu spannend (auch wenn er schick ist)
und die hülle ist so dünn und weich, das man sie nur dann zu drücken kann wenn man GENAU am rand drückt. ansonsten drückste nur die hülle ein aber sie schnappt nicht zu.
Als es noch verpackt war dachte ich vom gewicht schon her, die haben mir nur ne hülle ohne inhalt geschickt, weil es so leicht ist -.-
Also wenn das die neuen standard hüllen sind, na vielen dank....
 
Das kann mehrere gründe haben.
Spoiler Gefahr,
das abspringen von Vorbestellern sollten Tests negativ ausfallen.
Den verkauf von Rechten an Magazine (das bestimmte Magazine das Vorrecht haben, zu erst einen Test zu bringen) usw...

Wenn Tests am selben Tag erscheinen wie der Offizielle release, hast du auf jedenfalls mehr Erstkäufer.
hier ist es schon sehr tolerant geregelt, zu einem weil Epic nicht wirklich was zu befürchten hat, zum anderen 4 Tage vor Release Tests machen zu dürfen ist schon recht gut.
Man kann davon ausgehen, um so strenger die Regeln sind, um so schlechter meist das Spiel. Da der Entwickler was zu verbergen hat.
Ist aber nicht immer so. Dieses Embargo gibts z.b. für alle Halo spiele schon immer. Und die sogar extrem streng.
Hier hatte das wohl eben was mit print Magazin rechten zu tun, damit die noch die Werbetrommel schüren können mit einem exklusiv Bericht oder so.
Wie dem auch sei, bloße Willkür ist es nicht. Hat meinst Gründe
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

@Restriker schön das hast zwie Prozent Zahlen die Null aussagen soll ich dir mal die Verkaufszahlen von beiden zeigen, dann siehts was die Zocker davon halten, Uncharted 1und 2 vergammelt schon seit jeher in den Regalen und wird immer schon nach drei Wochen um den halben Preis verramscht und verkauft sich trotzdem nicht mal 4 Millionen mal, Teil 3 wird sich wahrscheinlich noch schlechter Verkaufen als die Vorgänger wie man schon jetzt an den Vorbestelleungen sehen kann und Gears of War 3 wird sich jetzt wahrscheinlich über 10 Millionen mal verkaufen.

Ist wohl nicht schwer zu erkennen welches Spiel bei den Leuten besser ankommt und alles nur weil drake einfach uninteressant ist und alles von Indiana Jones geklaut, mich interessiert es auch nicht sonderlich ein Spiel zu spielen wo man schon vor 30 Jahren alles schon mal bei Indian Jones gesehen hat, würde Uncharted wenigstens irgendetwas eigenes interessantes haben und nich nur von Indina Jones und auch James Bond klauen würden die Games wohl nicht nur Grafikfetischisten interessieren.

Aber so braucht diesen Indiana Jones für Arme wohl keiner wirklich.


Man kann auch mit beiden Spielen seinen Spaß haben. ;)
 
So wie @Restriker sagt. Wer ein dummer Fanboy ist und sich eine der beiden genialen Reihen entgehen lässt, dem liegt eines davon einfach nicht, oder ist aber einfach nur selten dämlich. @Grandia darf sich aussuchen, welches davon auf ihn zutrifft... :D
 
Klar! Die GOW Reihe ist sicherlich genial, ich verstehe nur nicht warum dann andere Spiele deswegen schlecht machen muss. Das hat GOW3 eigentlich gar nicht nötig. Erst neulich hat Grandia gesagt, dass die meißten Zocker eh nur Freaks sind, da fragt man sich wer ist hier der normale zocker und wer der Freak.
 
Zurück