Gears of War 3: So wertet die Welt

Grandia hat folgendes geschrieben:

@PixelMurder ist doch egal, was regst dich denn auf? Lass den Sony-PS3-Sekten-Anhängern ihren Spaß, die haben halt sonst nichts zum lachen im Leben und wenn es dich wirklich stört kannst die Bewertungen auch bei deinen Profil Optionen deaktivieren.


------------------------------------------------------

Da liegst du falsch !
Wir Ps3 User hatten in diesem Jahr mehr als genug Spass , vorallem mit den zahlreichen Exclusives ^^
Warum du ständig trollst ist aber auch verständlich , immerhin musstest du lange 9 Monate warten , ehe der erste Knaller für die Box erscheint ^^
 
Ich werde es mir vielleicht erst als GotY kaufen, wenn alle Mappacks und DLCs dabei sind.
Das gab es schon beim 1. und 2. Teil und wird es wohl auch in einen halben Jahr beim 3. geben.

Warum Uncharted 2 die besseren Bewertungen abbekam, ganz einfach, es ist das bessere Spiel.
 
Mue-a-Mar
Mit dem halben Jahr bis zur GOTY Edition bist du ziemlich optimistisch. Bei Teil 2 erschien diese nach 1 Jahr
 
ich bin einder der wenigen, denen Gears of War überhaupt nicht gefällt. Der zweite Teil war aber schon deutlich besser als der erste.

Naja, extra für Gears 3 werde ich meine Box nicht noch einmal aus der Verpackung holen.
 
@Godsfist Ich muss auf überhaupt gar nichts warten, ich hab im Gegensatz zu dir Geld und hab deshalb auch so ziemlich jede Konsole die es am Markt gibt von Xbox 360 zu Wii über Ps3 und NDS, 3DS und PSP ich hab alles, ich bin kein Armerschlucker wie du der auf irgendetwas verzichten oder warten muss und von den angeblich so großartigen excklusiv Games der Ps3 dieses Jahr hab ich bis jetzt nicht viel mitbekommen außer Resistance 3 was auch nur Durchschnitt ist konnte man bis jetzt eigentlich alles vergessen von den PS3 excklsuiv Games da waren die zahlreichen Multigames alle um welten besser als der excklsuiv crap von Sony, die meisten der Games die Sony dieses Jahr auf den Markt gerotzt hat sind mir keine 5 Euro wert und hab halt alles und muss mir deshalb nicht jeden crap kaufen, ich kauf nur was gut ist und so einen Sondermüll wie Killzone 3 oder Motorstorm 3 würd ich nicht mal mit der Pinzette angreifen geschweige denn Geld dafür ausgeben dafür gibt es viel zu viele andere gute Games mein Geld weit mehr Wert sind.
Davon so ein geiles Game wie Gears of War 3 zu bekommen ist die Ps3 dieses Jahr mit ihren lächerlichen crap exclusives wirklich Welten entfernt.
Dieses Jahr wie eigentlich jedes Jahr fährt man mit der Wii oder der Xbox 360 wieder mal weit besser als mit der Ps3, für die Wii kommt Zelda Skyward Sword und Xenoblade und für Xbox 360 Gears of War 3 und Halo: Combat Evolved Anniversary, dagegen bekommt die PS3 fast nur crap ist leider wieder mal so.
 
@Ignorama was Gears of War und Uncharted sollen in der gleichen Liga spielen? Denn Müll Uncharted will so gut wie keiner haben mehr als 3 Millionen Stück hat bis jetzt kein Teil verkauft, das Games ist doch fast vollkommen bedeutungslos, sieh dir an wie schwach die Vorbestellungen für Uncharted 3 schon wieder sind, keiner kauft sich diesen Müll und dagegen steht Gears of war 3 mit rekord Vorbestellungen und ist auf dem besten Weg sich über 10 Millionen mal zu verkaufen.
Uncharted spielt nicht mal annähernd in der gleichen Liga wie Gears od War, Uncharted würde gerne oben mitspielen nur leider schafft es das nicht und keiner will den crap.
 
Irgendwie ist das schon ziemlich lächerlich. Es geht hier um die Wertungen von Gears of War 3 und was kommt dabei raus? Fanboygezicke von vorne nach hinten. Da ist es einem ja fast peinlich auch Gamer zu sein.

Gears wird sicher ein gutes Spiel, ebenso wie Uncharted. Alles was aber an Ende zählt ist, dass man Spass damit hat. Wenn jemand "Aliengeballer" nicht liegt, dann wird man ihn hier kaum mit Wertungen und Polemik überzeugen können. Ebenso ist es mit Spielern die eher realistisches Geballer bevorzugen mit Kraxeleinlagen. Im Endeffekt entscheidet jeder selber nach seinem persönlichen Geschmack, scheissegal wie die Wertungen der Fachpresse sind.

Ich für meinen Teil werd mir sowohl Gears als auch Uncharted holen. Warum? Weil ich gerne spiele und weil ich beide Titel gut finde und leider nicht engstirnig genug bin um auf einen davon zu verzichten nur weil er halt auf der anderen Hardware erscheint.
 
also ich halte die gow 3 wertungen auch für zu gering
da wircklich viel geboten wird fürs geld und wie gesagt ich bin
kein gow fan und ich werde denk ich uncharted 3 besser finden
was technik und single player kampagne an geht.
trotzdem ist gow3 glaub ich ein 95%+ spiel.

mfg, zappo
 
Heeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy Community!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt schnell beisammen, der große Comedian Grandia tritt im Gamezone Forum auf, es sind noch genug Plätze frei.

Der Herr wie wäre es mit einem Platz in der ersten Reihe? Was? Wie? Sie sind nicht interessiert? Wieso das denn? Achso, die Nummer kennen Sie schon?! Naja da kann man nichts machen.

Hallo hübsche Junge Dame wie wäre es mit einem Platz in der ersten Reih...aber halt Sie brauchen doch nicht gleich schreiend weg zu rennen!!!

Sry, Grandia ich glaube die Leute haben sich an der Nummer ausgelacht.
 
Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Ich werde es mir vielleicht erst als GotY kaufen, wenn alle Mappacks und DLCs dabei sind.

Das gab es schon beim 1. und 2. Teil und wird es wohl auch in einen halben Jahr beim 3. geben.

------------------
Allerdings darf man nicht vergessen, dass es bei GoW 2 in der GOTY-Edition nur Download-Codes gab und die Inhalte nicht auf Disc dabei waren. Zudem noch mit IP-Sperre, aber darauf kommt es dann noch nicht einmal mehr an.
 
@Ignorama
Ähm..wie soll ichs sagen, aber soviel Alkohol gibt es nicht auf dieser Welt :D
 
Es ist eins der wenigen Exklusivtitel für die 360 diese Jahr, aber eins dr wertvollsten aller Zeiten... Schön das die Wertungen das bestätigen... Ich freu mich auf euch alle, die dabei sind im Online-Clich :)
 
@TommyKaira
Gears of War 3 hat ne freigabe bekommen, also wird es auch keine IP Sperre geben bei GoW 3.
 
@Multi-Slasher das auf jeden Fall es ist auch weit besser nur 1 oder 2 exclusiv Spiele pro Jahr zu haben die dafür dann aber in der Qualität und der Bedeutung eines Gears of War 3 als 10 excklusiv Spiele raus zu totzen wie Sony dieses Jahr von denen man aber 9 in die Sondermülltonne kloppen kann weil sie schlecht sind, wenn man mal ehrlich ist von diesen ganzen exclusiv Spielen die für PS3 dieses Jahr gekommen sind hat keiner was nur die wenigsten haben sich davon ein paar gekauft, man hat es auch an den Verkaufszahlen gesehen Spiele wie SOCOM 4 oder Motorstor haben sich kaum 100.000 Mal verkauft und wurden zu enormen Flop, selbst Games wie Killzone3 und Resistane3 sind weit hinter den Erwartungen geblieben sowohl von den Verkaufszahlen als auch von der Qualität die Reviews von beiden Spielen waren weit unter den Erwartungen auch Infamous 2 war schlechter als Infamous 1 nur 83% auf Gamerankings und ich persönlich bin auch der meinung Infamous 2 war weit schlechter als Teil 1. Infamous 1 ist heute noch so ziemlich das Beste PS3 exclusiv Spiel für mich Teil 2 kommt dan bei weitem nicht heran, vor allem weil Sucker Punch das Klettern in Teil 2 viel langweiliger gemacht hat, Teil 1 hatte sogar Jump and Run Elemente die ich sehr cool fand, in Teil 2 wurde das alles fast komplett heraus genommen.
Besser wäre gewesen wenn Sony weniger exklusiv Spiele gebracht hätte dieses Jahr und dafür auf bessere Qualität geachtet hätte, denn so gut wie alle PS3 exklusives diese Jahr sind weit hinter den Erwartungen geblieben.
 
Meine Limited Edition ist heute verschickt worden und am Sonntag kommen zwei Kumpel vorbei. Dann werden die Locust im dreiercoop platt gemacht :)
 
Was habt ihr Spasties eigentlich immer mit diesen lächerlichen Vergleichen? Von wegen Nathan Drakes Penis ist dicker als der von Marcus Fenix und der Masterchief hat die größte Mus%&i?

Die wahren Muschies seit ihr doch, hier rumzuheulen das irgendwo ein Pixel bunter ist als der Andere ... Kindergarten ... ne schlimmer ...
 
@dajok Ich glaub das würde sich nicht mal der größte Sony Fanboy behaupten trauen das Nathan Drakes Penis größer ist als der von Marcus Fenix haha.
Drake ist eine Pussy das kann wohl niemand abstreiten, mann braucht sich nur mal das Gear os War 3 Cover ansehen allein der Fuß von Marcus Fenix ist schon fast breiter als Nathan Drake im gesamten haha. Man will sich gar nicht erst vorstellen wie ein Penis vergleichen von beiden aussehen würde, Nathan Drakes würde wohl mit einer etwas größeren Clitoris von 3cm oder so daher kommen und Marcus würde ihm im Gegentzug wohl seinen halben Meter Lümmel der so dick ist wie ein Baumstamm um die Ohren schlagen haha!!
 
Zurück