Gears of War 2 - Der Protest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy2005

Guest
Moin,

wie Ihr ja bekannt weiß wurde Gears of War 2 von Microsoft :windows: nicht veröffentlicht da dieser Konzern jeder Gamepublizierung aus dem Weg geht wenn das betreffende Game von der USK keine Kennzeichnung erhält.
Auch dann hätte Gears of War 2 in Deutschland verkauft werden dürfen und im Falle einer Indizierung nicht beworben und "über" den Ladentisch verkauft werden dürfen.

Im Vergleich: Sony :ps3: läßt den User entscheiden und verkauft Games meines Wissen welche keine Kennzeichnung erhalten haben ?!

Meine Idee wäre das ein jeder User seine persönliche Beschwerde schriftlich an Microsoft :windows: richtet.

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim

Tel.: +49-89-3176-0
Fax: +49-89-3176-1000

Ich z.b. werde zukünftig von Microsoft Produkten :windows: :xb360: Abstand nehmen und mehr zu den von Sony greifen.
Meine ganz persönliche Entscheidung ! :mosh:

--
Andreas

Tu, was du für richtig hältst. Ich lasse mich von irgenwelchen Marketingmaßnahmen nicht beeindrucken.

Nix gegen Deine Entscheidung, aber die Games, die ich gern zocke, gibt´s vorwiegend für die Box, stellt also für mich keine Lösung dar, das Unternehmen zu wechseln. Ich glaube auch, dass eine Massenbriefversendung hinsichtlich MS keinen Erfolg bringt.
Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt. In Österreich oder beim Import Händler kann man auch einkaufen gehen. Also deswegen die Konsole zu wechseln kommt für mich überhaupt nicht in Frage.:)
Außerdem, wenn Du Uncut Shooter willst, mußte die eh im Ausland bestellen.

Man sollte ihnen die Vorgehensweise von EA zum Thema "Dead Space" mal schmackhaft machen. Was soll die Katzbuckelei?

ja genau, also mit Dead Space ist für mich wie ein neues Weltwunder. Hab gestern noch einem gestorbenen MENSCHEN nen Arm abgesägt. Eigentlich geht so etwas in deutschen Versionen überhaupt nicht. Ich hab zwar die AT Version, aber wenn die deutsche wirklich uncut ist, dann sollte das ja auch in dieser gehn. Soviel dazu.

Wenn du gerne von allen Multi-Titeln die schlechteren Versionen zocken willst, bitte!

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Hier mal ein netter Vergleich wie selbst manch aktuelles PS3-Spiel im Vergleich zur 360-Version den kürzeren zieht:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=282241

Man sollte sich auch mal die Vergleichsbildergalerien ankucken, z.B. von Force Unleashed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück