Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt

Worüber labert ihr eigentlich. Sowohl gow als auch uncharted sehen monströs geil aus ihr Jungfrauen :D
 
Bullshit, dein 30 Fps Naughty Dog is warlich nicht so beeindruckend wie du denkst. .
Ernsthaft jetzt? ^^
Du meinst schon das Naughty Dog, das in so gut wie jedem Test wegen der grandiosen Technik gelobt wird? :D
Digital Foundry zeigt sich seit Uncharted 2 konstant beeindruckt und sieht bzw. sah die Spiele in vielen Bereich als Referenz an und das obwohl es auf einer limitierten Playstation läuft ;)
Wenn was an den Naughty Dog Spielen beeindruckend ist, dann die Grafik.


Vorallem Gameplay mäßig absolut 0815.
Ja, 0815, das lauter ü90er Metas raushaut :)
 
In diesem Punkt hat er recht. Gerade Gameplay ist bei Uncharted 0815. Doch das gleiche kann ich über Gears sagen und über die meisten AAA Spiele.

Ja, 0815 in einem Genre, in dem mit Uncharted und Tomb Raider eigentlich nur zwei größere Vertreter existieren. 0815 klingt immer so herablassen und erweckt immer den Eindruck als ob etwas mittelmäßig sei und das sind die Naughty Dog Spiele auf keinen Fall ;)

Außerdem hat er nicht explizit Uncharted erwähnt, sondern Naughty Dog im Ganzen :)
 
Der Thread kann dann mal in "Naughty Dog ist das beste Studio der Welt und die anderen können garnichts" umbenannt werden.

Dann sollten die PS4 "Fans" glücklich sein.
 
Ja, 0815 in einem Genre, in dem mit Uncharted und Tomb Raider eigentlich nur zwei größere Vertreter existieren. 0815 klingt immer so herablassen und erweckt immer den Eindruck als ob etwas mittelmäßig sei und das sind die Naughty Dog Spiele auf keinen Fall ;)

Außerdem hat er nicht explizit Uncharted erwähnt, sondern Naughty Dog im Ganzen :)

Wenn man es allein auf Gameplay bezieht, dann ist der Vorwurf berechtigt. Wobei 0815 nicht negativ ist, sondern für mich nichts weiter als Standard bedeutet. Allerdings besteht ein Spiel aus mehr als Gameplay. Dazu zählt Charaktere, eine Story und wie sie erzählt wird, eine gute Atmosphäre und Technik. Und gerade in diesen Punkten gehört für mich ND zu den besten in der Branche. Persönlich sehe ich sie als das beste Studio das momentan existiert.
 
Wobei 0815 nicht negativ ist, sondern für mich nichts weiter als Standard bedeutet. Allerdings besteht ein Spiel aus mehr als Gameplay.
Ja, wenn man es vllt nur auf die Shooter-Mechanik beschränkt.
Das Spiel ist aber kein reiner Shooter. In der Kombination gibt es eigentlich nur noch Tomb Raider.

@Standard
Wenn das der Standard wäre, wären nicht so viele Spiele so kacke :)
 
Und Gears ist da anders?

Auf der One X und auf dem PC schon. Ich will aber auch garnicht drüber streiten, besonders weil ich die Naghty Dog Spiele ja selber mag.
Es ging mir hier nur um den Naghty Fox , dessen Fanboy geblubber ist echt schwer erträglich, genauso wie Pliskin, das fällt mir schon seit mehreren Wochen auf.
 
Nicht das Deste, sondern eins der Besten :) :D

Das bestreitet keiner. Habe ich weiter vorn schon geschrieben.

Aber auch andere Studios können abliefern. Und wenn Gears 5 ein was wird, dann technisch eines der besten Games dieser Gen. Ob das beste oder nicht spielt dabei keine Rolle. Das interessiert auch keinen.
Aber klar das gleich wieder einer hier rein kommen muss, um gleich mal bekannt zu geben das Naughty Dog das beste überhaupt ist.
 
Können wir uns drauf einigen,dass Gears5 super aussieht und 0815 gameplay bieten wird? :D
 
Man kann Gears und Uncharted doch gar nicht vergleichen, Gears ist vom Gameplay der perfekte 3rd Person Shooter leuft mit 4k 60fps und dass obwohl es auch einen richtigen Multiplayer hat und einen Coop, Uncharted dagegn ist ein von Indiana Jones abgekupfertes Spiel mit absolutem Standard Gameplay was auf Singleplayer fokusiert ist, schon klar dass man in dem Fall auch mal ne schöne Landschaft zu Gesicht bekommt. Hätte Uncharted keine gute Grafik hättes es nichts.
 
Man kann Gears und Uncharted doch gar nicht vergleichen, Gears ist vom Gameplay der perfekte 3rd Person Shooter leuft mit 4k 60fps und dass obwohl es auch einen richtigen Multiplayer hat und einen Coop, Uncharted dagegn ist ein von Indiana Jones abgekupfertes Spiel mit absolutem Standard Gameplay was auf Singleplayer fokusiert ist, schon klar dass man in dem Fall auch mal ne schöne Landschaft zu Gesicht bekommt. Hätte Uncharted keine gute Grafik hättes es nichts.


Es geht nicht um die Spiele, sondern um die geringe Wertschätzung einiger Spieler...
 
Zurück