• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GDC Awards 2015 - Mittelerde: Mordors Schatten zum Spiel des Jahres gewählt

Die Verkaufszahlen und die Wertungen sprechen eine eindeutige Sprache.Ich meine es sind ca.2.5 Millionen verkaufte Einheiten.Das Spiel ist bei der Presse und bei den meisten Spielern sehr gut angekommen .Du liegst mit deiner Meinung in der Minderheit.

Die Verkaufszahlen und die Wertungen sprechen eine eindeutige Sprache.Ich meine es sind ca.2.5 Millionen verkaufte Einheiten.Das Spiel ist bei der Presse und bei den meisten Spielern sehr gut angekommen .Du liegst mit deiner Meinung in der Minderheit.

Was interessieren mich Wertungen und Verkaufszahlen, wenn ich meine Meinung zum Spiel sage? Dann bin ich halt damit in der Minderheit. Und jetzt?

Find den Spruch von einem Herr der Ringe Spiel erwartet man mehr total beknackt. Sag mir ein gutes oder sogar besseres Herr der Ringe Spiel was davor erschien? Alles Lizenzschrott..evt noch die RTS Ableger aber das war's dann auch. Monolith hat das Ding aus der Taufe erhoben wie davor Rocksteady mit Batman. Die haben einen mehr als guten Job gemacht ..und das Nemesis System war die einzige kleine gameplay Revolution in dieser noch jungen Gen, sonst bisher alles sehr vorsichtig und ideenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Find den Spruch von einem Herr der Ringe Spiel erwartet man mehr total beknackt. Sag mir ein gutes oder sogar besseres Herr der Ringe Spiel was davor erschien? Monolith hat das Ding aus der Taufe erhoben wie davor Rocksteady mit Batman.

Lego: Herr der Ringe :D;)

Fand die PS2/XBOX Spiele "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" damals im Koop ganz gut.

Edit:
Sehe gerade, Lego: Herr der Ringe kommt bei Metacritic sogar auf 82% :eek2:

Find den Spruch von einem Herr der Ringe Spiel erwartet man mehr total beknackt. Sag mir ein gutes oder sogar besseres Herr der Ringe Spiel was davor erschien? Alles Lizenzschrott..evt noch die RTS Ableger aber das war's dann auch. Monolith hat das Ding aus der Taufe erhoben wie davor Rocksteady mit Batman. Die haben einen mehr als guten Job gemacht ..und das Nemesis System war die einzige kleine gameplay Revolution in dieser noch jungen Gen, sonst bisher alles sehr vorsichtig und ideenlos.
Ich hab das Spiel hier noch nicht gespielt, aber ich mag Batman :)
Jedenfalls gefiel mir die Schlacht um Mittelerde und das Dritte Zeitalter ziemlich gut.
Hab auch erst kürzlich der Hobbit gespielt, das war aber echt nicht fein.

Ich hab das Spiel hier noch nicht gespielt, aber ich mag Batman :)
Jedenfalls gefiel mir die Schlacht um Mittelerde und das Dritte Zeitalter ziemlich gut.
Hab auch erst kürzlich der Hobbit gespielt, das war aber echt nicht fein.

Das dritte Zeitalter hab ich leider nie gespielt. Hab davon auch viel gutes gehört.

Das dritte Zeitalter hab ich leider nie gespielt. Hab davon auch viel gutes gehört.
Oh, das solltest du schon nachholen, wenn du HdR-Fan bist.
Das kostet auch fast nix mehr, spielt sich wie ein oldschool JRPG.
Ach und obacht, es lässt sich zwar auf der 360 starten, also die Xbox1 Version,
hat dort aber mit schlimmen grafischen Bugs zu kämpfen.
Falls du die erste Box/Cube/PS2 noch daheim hast, dann greif mal zu!

Mensch garfield das sind ja fantastische Herr der Ringe Beispiele. Musst sogar selber drueber lachen oder ;) Gleich kommt noch Krieg im Norden. Herr der Ringe Spiele waren ja schon immer ein Paradebeispiel aan Lizenzversoftungen ..oh mann

Also ich finde dass das Spiel kein Totalausfall ist, aber Spiel der Jahres finde ich extrem übertrieben. Aber es gibt wirklich viele, die das in dem Titel sehen...

Für mich gehört es in die gleiche Kategorie, wie Destiny und The Evil Within... nicht wirklich schlecht, aber für mich enttäuschend.

Mensch garfield das sind ja fantastische Herr der Ringe Beispiele. Musst sogar selber drueber lachen oder ;) Gleich kommt noch Krieg im Norden. Herr der Ringe Spiele waren ja schon immer ein Paradebeispiel aan Lizenzversoftungen ..oh mann

Die von mir genannten Spiele schnitten sogar ziemlich gut ab bei Presse und Spielern ;)

Die zwei Türme hat 82% bei Metacritic. User Score 83%
The Lord of the Rings: The Two Towers for PlayStation 2 Reviews - Metacritic

Die Rückkehr des Königs steht sogar bei 85%. User Score 87%
The Lord of the Rings: The Return of the King for PlayStation 2 Reviews - Metacritic

Und Mordor schneidet sogar mit 87 auf xboxone und 84 auf ps4 und pc ab...Was erwartest du denn da bitte mehr ? Meinte eigentlich auch eingermassen aktuelles und nicht zu PS2 Zeiten ..

Und Mordor schneidet sogar mit 87 auf xboxone und 84 auf ps4 und pc ab...Was erwartest du denn da bitte mehr ? Meinte eigentlich auch eingermassen aktuelles und nicht zu PS2 Zeiten ..

Die Wertungen sind mir ehrlich gesagt egal. Genauso welches Herr der Ringe gleich gut oder besser ist. Ich sag ja nicht das es schlecht ist. Mir gefällt das Spiel halt einfach nicht so gut, weil mich viele Dinge gestört haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du legst kein Wert auf Wertungen, Garfield? Jetzt doch auf einmal:nut: Oder was soll die ganze Auflistung der Spiele?

Das ist aber nett.Das kenne ich gar nicht von dir. :D

Ja gut er hat ja damals gleich nach dem ersten anzocken gesagt das es ihm nicht so gefaellt und fuer ihn eher nen durchschnittstitel ist. Oftmals regt er sich eben ueber Kleinigkeiten so auf das die ihm den ganzen Spielspass verhunzen. Hier scheinbar ebenfalls der Fall...

Zurück