GDC Awards 2015 - Mittelerde: Mordors Schatten zum Spiel des Jahres gewählt

Ja gut er hat ja damals gleich nach dem ersten anzocken gesagt das es ihm nicht so gefaellt und fuer ihn eher nen durchschnittstitel ist. Oftmals regt er sich eben ueber Kleinigkeiten so auf das die ihm den ganzen Spielspass verhunzen. Hier scheinbar ebenfalls der Fall...

Woher willst du wissen, ob ich mich oft über Kleinigkeiten aufrege und das die mir den ganzen Spielspaß vermiesen? Wüsste nicht, dass wir uns so gut kennen.

Ich hab auch nie gesagt, dass es ein durchschnittliches Spiel ist. Eine 70er Wertung ist für mich immer noch ein gutes Spiel.

Dinge wie Steuerung würde ich auch nicht als Kleinigkeiten bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Spieletester hättest du den Garfield in die Tonne kloppen können:D.Aber zum Diskutieren legt er sich so richtig ins Zeug.
 
Weil ich hier schon seit vielen vielen Jahren hier unterwegs bin, wahrscheinlich bald ein Jahrzent und ich viele viele deiner Poste gelesen habe. Ist doch allseits bekannt das ich immer gern zur Übertreibung neige und du das bekannte Haar in der Suppe suchst und dann nen Titel radikal abwertest hin zu nen Durchschnittstitel oder weniger. Ist ja legitim macht 4players auch ;) sollten uns zusammentun dann kommt was brauchbares bei rum. Haha
 
Weil ich hier schon seit vielen vielen Jahren unterwegs bin und viele viele deiner Poste gelesen habe. Ist doch allseits bekannt das ich immer gern zur Übertreibung neige und du das bekannte Haar in der Suppe suchst und ddann nen Titel radikal abwertest hin zu nen Durchschnittstitel oder weniger. Ist ja legitim macht 4players auch ;)

Dann nenne mir mal ein paar Spiele, bei denen ich das gemacht habe. Mordors Schatten hab ich nie als Durchschnitt bezeichnet.
 
Destiny, Evil Within, Alien Isolation Anfangs was du dann revidiert hast ..und wenn du in den mordor Post gehst laesst auch kaum ein gutes Haar an dem Titel.....da kommt nur ne Riesen Liste was dich alles nervt. Komischerweise hatte ich die Probleme in dem Ausmaß nicht, meinstest auch das Game nervt dich so das die es wohl nicht zu Ende spielen wirst..


Da Beweisse ;)http://forum.gamezone.de/action-spiele/143017-middle-earth-shadow-mordor-17.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist so beliebt wie ein Pickel am Sack.

Na sag das nicht. Auf der Seite gibt es ein treues Gefolge, die alles Schlucken was der "Papst" wieder zerfleddert :(

Und für eines ist er auch ganz gut: Bei Wertungen unterhalb der 70er Region weiß du einfach: Das ist ein RICHTIG GEILES Spiel! :D

Ich seh es gerade mal wieder bei DA Inquisition. Das Spiel ist für mich ein Traum von westlichem Rollenspiel und die unglaublich tolle Wertung von 4players spiegelt das exzellent wieder! :D
 
Der zerfetzt das Spiel ja nach Strich und Faden. Gut bei Heavy Rain haetten Garfield und er nicht auf einer Welle gelegen..der luibl vergab da glaub 92% oder sowas...zerfielen hast heavy rain

Ps: Hey Rice du bist ja auch schon seit 10 Jahren hier angemeldet..verdammt wie die Zeit vergeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luibl hat auch Journey 90% gegeben. Offenbar mag er experimentelle Spiele bzw. sucht irgendwie nach was Ungewöhnlichem, da alles andere ihn nur ankotzt und seinen übertrieben Erwartungen nicht gerecht werden kann.

Ich mag Journey auch, aber allein schon aufgrund der kurzen Spielzeit von maximal 3 Stunden und so gut wie keinem Wiederspielwert ist die Wertung tierisch hoch, hingegen ist ein DA Inquisition, welches locker eine Spielzeit im 3-stelligen Bereich hinbekommt und seine Vorgänger in so gut wie allen Bereichen schlägt natürlich der letzte Müll, weil es nicht wie Skyrim ist... X-P

Ach ja, das ist bei ihm ulkigerweise total gut weggekommen. Er war hin und weg, warum auch immer... Ist vermutlich geiler 20 Minuten durch eine riesige, aber emotional tote Welt zu rennen und zwei 1-Hiebe-Wölfe zu plätten. Komischerweise hat es ihn da nicht gestört, Kräuter zu sammeln, obwohl doch der Held die Welt retten sollte und somit viel Wichtigeres zu tun hat...
 
Obwohl journey auch fuer mich ein derart episches Erlebnis war das ich ihn da schon wieder fast verstehen kann..ich sass damals noch ne halbe Stunde mit offenem Mund vor der glotze und dachte mir scheisse geil..Was war das denn ;)
 
Na sag das nicht. Auf der Seite gibt es ein treues Gefolge, die alles Schlucken was der "Papst" wieder zerfleddert :(

Und für eines ist er auch ganz gut: Bei Wertungen unterhalb der 70er Region weiß du einfach: Das ist ein RICHTIG GEILES Spiel! :D

Ich seh es gerade mal wieder bei DA Inquisition. Das Spiel ist für mich ein Traum von westlichem Rollenspiel und die unglaublich tolle Wertung von 4players spiegelt das exzellent wieder! :D
Du hast es auf den Punkt gebracht.4Players bzw.Luibl kann man nicht für ernst nehmen.Und was seine treuen Gefährten angeht, das sind Leute den du nicht mehr helfen kannst.
 
Jeder muss halt mal seinen Papa Schlumpf finden scheint mir ;)
 
Destiny, Evil Within, Alien Isolation Anfangs was du dann revidiert hast ..und wenn du in den mordor Post gehst laesst auch kaum ein gutes Haar an dem Titel.....da kommt nur ne Riesen Liste was dich alles nervt. Komischerweise hatte ich die Probleme in dem Ausmaß nicht, meinstest auch das Game nervt dich so das die es wohl nicht zu Ende spielen wirst..


Da Beweisse ;)http://forum.gamezone.de/action-spiele/143017-middle-earth-shadow-mordor-17.html

Bei Alien Isolation hab ich Anfangs nur den Punkt mit der KI angesprochen, der in mehreren Tests erwähnt wurde und mich negativ zu einer Szene in einem Video geäußert. Keine Ahnung wie man daraus ableiten kann, dass ich das Spiel zerreiße und durchschnittlich oder schlechter fand. Vor allem, da ich es noch garnicht gespielt hatte. Meinen eigenen Ersteindruck gabs erst, als ich das Spiel gespielt habe und der fiel wie du schon sagtest, sehr positiv aus.

Ich hab mir bei The Evil Within nochmal meine Kommentare durchgelesen. Sagt dieser Kommentar von mir aus, dass ich an dem Spiel kein gutes Haar lasse und es durchschnittlich oder schlechter fand? :nut:
Jup, ist ein tolles Spiel und eines meiner wenigen Highlights in diesem Jahr, aber als Horrorspiel hat es bei mir leider versagt.

Bei Destiny stimme ich dir zu. Das war aber auch meine Enttäuschung des Jahres. Mit der Meinung stand ich anscheinend auch nicht alleine da. Bei Metacritic liegt der User Score bei 62%.

Zu Mordors Schatten, ich sagte, dass ich die Steuerung und Kamera schlecht fand. Und jetzt? Hab das Spiel übrigens längst durchgespielt und sogar 81% der Trophäen freigespielt :D Würd ich das machen, wenn ich das Spiel scheisse finde?


Der zerfetzt das Spiel ja nach Strich und Faden. Gut bei Heavy Rain haetten Garfield und er nicht auf einer Welle gelegen..der luibl vergab da glaub 92% oder sowas...zerfielen hast heavy rain

Bei DA: Inquisition auch nicht ;) Fand das Spiel klasse.
4players und Luibl nehme ich schon lange nicht für voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurecht. Kein Titel hat mir soviel Spaß gemacht. Sauber monolith
 
Ps: Hey Rice du bist ja auch schon seit 10 Jahren hier angemeldet..verdammt wie die Zeit vergeht :)

Ja stimmt. Da fühlt man sich alt... :D ;)

Aber GZ hab ich schon vor meiner Registrierung regelmäßig besucht. Ich schätze so seit 2003. Wenn mich nicht alles täuscht waren damals chocobo und McDaniel Schuld daran, dass ich mich hier angemeldet hab :D
 
Zurück