• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC spiele bis 30€

Zusätzlich würde ich dir Phantasy Star Online: Card Revolution empfehlen. Das Spiel wird oftmals unterschätzt.
Gegen allen Erwartungen liegt der Schwerpunkt auch auf dem Offline Modus.
Leider ist das Spiel inzwischen extrem schwer zu bekommen. So ziemlich eines der am schwersten zu bekommenden.

Was Tales of Symphonia soll selten sein? O_o
(stand hier glaub ich irgendwo)

Hab immer gedacht mein Skies of Arcadia Legends und Evolution Worlds wären da seltener ^^

Zum Topic kauf dir Spiele über Ebay.
Es gibt einige Shops die Gamecube spiele sehr billig verkaufen.

skies of arcadia legends ist seltener .
zu evolution worlds muss ich sagen : :kotz: .Das spiel ist selten , aber da es so schlecht ist , ist es nicht mehr wert als nen 10er .Liegt bei uns im ebgames seit nem halben jahr rum für 15 euro und keiner will es .sobald es für 10 zu haben ist , nehm ichs mit :bigsmile:

E.J.C.B.D-Cay hat folgendes geschrieben:

ich halte F-Zero GX und Soul Calibur II für sehr gute Vorschläge... jetzt muss ich mich entscheiden :bigsmile:
Soul Calibur lass ich noch gelten ;) bei F-Zero GX brauchst Du imho aber echt starke Nerven, ich finde das ist mit eines der schwersten Cube-Spiele.
Viewtiful Joe (1&2) sowie PN03 kann ich auch empfehlen, beides sehr stylische Actionspiele wie ich finde.

Hab ich auch mal gehört das das F-Zero ziehmlich schwer sein soll,deshalb lass ich da erstmal die finger von.

Und wie siehts aus mit Viewtiful Joe (1&2),soll'n die nicht auch sehr schwer sein.

F.Zero GX ist viiiiel einfacher und umkomplietzierter als
Vieoutiful Joe, zwar schnell ist es auch aber F-Zero ist übersichtlicher.

@Woozie

Stimmt, Viewtiful Joe 1 & 2 haben auch einen recht happigen Schwierigkeitsgrad. Genau richtig für Jump 'n Run-Fans ;)

Wobei der erste Teil meines Erachtens der etwas schierigere ist. Spaß machen auf jeden Fall beide. Beim zweiten kann man halt auch den CHarakter wechseln, ansonsten sind die Unterschiede recht gering. Fette Bossgegner, ungewöhnliche aber dennoch gute Grafik, schräge Charaktere.

Nichts gegen gute Spiele aber ich Hasse schwere Spiele,sowas schreckt mal total ab :knockout: .

Zumindest von mir kann ich sagen, dass die Motivation, Viewtiful Joe weiter zu schaffen höher war als bei F-Zero, da hab ich echt irgendwann drauf geschi**en. Vor allem der Story Mode hats echt in sich, die erste Mission hab ich geschafft, die darauf folgende, keine Chance. Wenn man den kleinsten Fehler macht kann man es knicken.

Uhhh wenn ich das lese da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Ich hat es schonmal in Erwägung gezogen mir das Spiel zu holen,aber nun nicht mehr.

welches war denn nochmal die zweite Mission?
Die erste war das Wettrennen im Canyon gegen diesen Indianer, oder?

Ja, das gegen Goroh im Canyon das hab ich auf normal,hard und very hard geschafft, sogar die letzte Mission,,die Schöpfer warten auf dich hab ich geschafft! Nur eines nicht ganz:Das wo man Jody retten muss hab ich nur auf hard, da wo man durch diese engen Schlitze raßen muss.

Wipeout auf der PSP fandich 1000mal schwerer als F-Zero, da hab ich nicht mal die Phantom Klasse gepackt, da ist F-Zero auf dem Modus ,,Normal´´noch leicht. Und der Grand-Prix-Modus auf Anfänger ist ja nun wirklich nicht schwer, also ich haße auch schwere Spiele wie die Pest aber F-Zero auf leicht geht ja echt flüssig, und auch das Canyonrennen gegen Samurai Goroh ist nicht schwer auf dem Normal-Mode.

partykiller hat folgendes geschrieben:

welches war denn nochmal die zweite Mission?

Die erste war das Wettrennen im Canyon gegen diesen Indianer, oder?
Es war eher die 1 1/2bste Mission ;)
Zuerst musste ich irgendwelche Symbole sammeln, das hat noch gerade so geklappt. Dann musste ich die gleiche Mission nochmal, mit deutlich weniger Zeit machen, wir haben das hier bis zum Exzess versucht, keine Chance gehabt. Ist echt das einzige Spiel, wo ich irgendwann aufgegeben hab :((

ganz ehrlich, ich glaube eher an einen Sieg bei Wipeout Pure in der Phantom Class als an ein Durchspielen von F-Zero GX. Aber vielleicht sollte ich mich erst mal wieder rantrauen, ich habe nämlich ebenfalls zu früh die Flinte ins Korn geworfen.

partykiller hat folgendes geschrieben:

ganz ehrlich, ich glaube eher an einen Sieg bei Wipeout Pure in der Phantom Class als an ein Durchspielen von F-Zero GX. Aber vielleicht sollte ich mich erst mal wieder rantrauen, ich habe nämlich ebenfalls zu früh die Flinte ins Korn geworfen.

Versuch dich nochmal

Bau dir einen Gleiter von hohem Gewicht oder nim dir den Gleiter von ,,Roger Buster´´damit kommt auch wieder der Erfolg.Wer driften
kann kommt sehr weit. Hängst du in der Expert-oder Masterklasse?

ich weiß nicht mal das. Ich habe mal ein wenig gezockt und hing irgendwann fest, dann habe ich eine seeeeehhhrr laaaannggee Pause gemacht. Ich werde mal nachschauen.

Wer auch mit den Drifttasten steuern kann(Vorraussetzung), wird auch weit kommen,schwer ist das nicht zu lernen.

Und eines: Nicht aufgeben :)

Zurück