• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC spiele bis 30€

E.J.C.B.D-Cay

Neuer Benutzter
HI an alle
ich wollte mal fragen welche spiele ihr mir für game cube
bis 30 euro vorschlagen würdet , weil ich weiss echt nicht welches spiel
ich mir als nächstes holen soll da meine alten spiele alle langweilig geworden sind!

tigers wilde honigjagt^^ das kosstet nur 5 euro oder doshin the giant , auch so um den dreh herum :bigsmile:

Hallo D-Cay!
Noch ein Cubeanhänger, toll

Naja, schwer zu sagen,hängt davon ab welches Genres du mögst.

Pikmin 1 und 2
Mario Party 4
F-Zero GX( bester Futurracer überhaupt)
Zelda Windwaker( mein Favorit)
007 Agent im Kreuzfeuer( unkompitzierter,schneller Egoshooter)
Resident Evil 4 (kann ich nicht viel sagen,einfach nur spielen;) )
Soul Calibur II (bestes Bet em Up mit Bombenumfang)
Und Natürlich Mariokart DD, der ist einfach Hammer

Metroid Prime 1,2,Starfox Adventures und Aussalt sind auch nette Spiele
die mir aber nicht so gefallen haben, halt Geschmackssache:)

Resident Evil
Metoid Prime 1+2
Resident Evil Zero
King Kong
Gun
Prince of Persia 1-3

mehr fällt mir im moment auch nicht ein

ich halte F-Zero GX und Soul Calibur II für sehr gute Vorschläge... jetzt muss ich mich entscheiden :bigsmile:

Beide Spiele haben einen Bombenumfang, mehrere Monate! wirs du beschäftigt sein.

Grafisch sind beide allererste Sahne, verdammt schön.

Als alter Nintendo/F-Zero Fan musste F-Zero her und es begeisterte mich total. Und das mit dem hohen Schwierigkeitsgrad stimmt so auch nicht, in denn unternen Stufen hat jeder eine Chance, als wenn du denn N64 Teil gerne
hattest,wirs du diesen Teil hier lieben.

Soul Calibur II ist auch verdammt gut, liegt bestimmt an der tollen Spielmechanik( präzise Steuerung ), die orchestrale Musik ist erstklassig und das Aufleveln im Waffenmeistermodus und überhaupt der Waffenmeistermodus und ja einfach genial.

Das wird ne schwierige Wahl:bigsmile:

Legst du dich gut an, erhältst du für dein Geld beide Spiel:)

Super Smash Brothers Mêlée könnte Dir gut gefallen.

Baten Kaitos (RPG)
Beach Spikers (super Beach Volleyball Spiel)
Beyond Good & Evil (wunderbarer Genremix)
Eternal Darkness (ab 16)
Fire Emblem (für Liebhaber der Strategie-Rollenspiele)
Geist (ab 16)
Killer 7 (sehr abgefahren und kultig, aber nicht für Deine Altersklasse, ab 18)
Zelda Wind Waker
Metal Gear Solid Twin Snakes (ab 16)
Paper Mario 2
Skies of Arcadia Legends
Tales of Symphonia
Wave Race Blue Storm (cooler Jetski-Spaß)

skies of arcadia und tales of symphonia liegen doch nicht mehr im 30ger bereich , besonders Skies of Arcadia nicht , da sliegt so im 50er bereich .

DAN .S. hat folgendes geschrieben:

skies of arcadia und tales of symphonia liegen doch nicht mehr im 30ger bereich , besonders Skies of Arcadia nicht , da sliegt so im 50er bereich .

YTales of Symphonia bekommt man fürnen 10ner
Skies of Arcadia vielleicht ja, aber partykiller wollte ihm einfach gute Spiel empfehlen und da stört es auch niemanden das es auch in seiner Empfehlungsliste dabei ist.:)

aber bei "Skies of Arcadia Legends" hat Dan dann schon Recht, das wird schwierig, es für 30 EUR zu bekommen, alle anderen sind realistisch.

Verdammt, ich sahs mal für 20 Euro. Dann nicht nur teuer sondern auch selten, sah es erst einmal in meinem Leben.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

DAN .S. hat folgendes geschrieben:

YTales of Symphonia bekommt man fürnen 10ner

Skies of Arcadia vielleicht ja, aber partykiller wollte ihm einfach gute Spiel empfehlen und da stört es auch niemanden das es auch in seiner Empfehlungsliste dabei ist.:)

wo krieg ich tales of symphonia für nen 10er ? ich musste lange in Tauschforen suchen um überhaupt eines zu finden , für das ich 35 euro hinblättern musste .Guter Preis , wen man bedenkt , das das Spiel bei Ebay für 42 weggeht .

zum Thema zurück : wenn du nicht auf der Suche nach skies of arcadia , tales of symphonia , Ikaruga oder einem anderen der eher seltenen Spiele bist , dann kanns du wohl fast jedes Pal spiel kriegen .

meine favoriten für wenig geld wären :

beyond good&evil
sphinx und die verfluchte mumie :mosh:
second sight

müsstest du für ungefähr 10 euro pro spiel kriegen

Jetzt ohne scheiß, Ikaragua hab ich auch schon für nen Zehner gesehen, zwar gebraucht.

Zum Thema: Timesplitters und Pokemon Colloseum/XD sind auch gut.
Hulk:Ultimate Destruction und Spiderman 2/Ultimate sind auch gute Lizenzspiele.

Hab heut auch mal bei ebay zugeschlagen.

Super Smash Bros. Melee 20€

Wario World 25€

beides sofortkauf

So gehts auch ;) .

Hab das beides mal immer bissel verglichen und per bieten ging das auch immer so ungefähr raus.Naja man kann nicht immer glück haben.

Wie sind den die beiden Spiele so (Umfang,Spielzeit usw.).

Wario Ware ist ein 2D Jump´n´Run mit einem OK-Umfang, hingegen Smash Brothers, da wirs du Monate brauchen bis du alle Karakter freigeschaltet hast.(Ganondorf).Es wird dich lange bei Laune halten wegen denn vielen Spielmodi die es gibt.

Mit nem Freund/in macht es doppelt Spass:)

Zurück