Gaming Laptop?

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Also,

ich muss mal wieder an eurer kompetentes Fachwissen apelieren. Und zwar bin ich im Begriff mir einen Laptop zu zu legen, allerdings stelle ich an diesen die Vorraussetzung meine Games und Progs (sowas wie CoD2, BF2, WoW usw. allerdings auch Film schneide Progs wie Premiere 1.5 Pro) genauso gut abspielen zu können wie mein jetziger Desktop.
Nun würde ich gern wissen wo rauf muss ich achten muss damit der jeweilige Laptop die Vorraussetzung erfüllt. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit oder könnt mir einfach nur helfen.

Danke im Vorraus Gr33nk33per :)

Eigentlich soweit nichts ungewöhnliches: Prozessorleistung (auch wenn mich diese ganzen multiplizierten und dividierten Leistungsangaben verwirren), Grafikkarte und, immer wichtig Arbeitsspeicher!

Trotzdem würde ich dir bei so ambitionierten Anforderungen raten, noch mal drei mal zu überlegen, ob du wirklich einen Laptop brauchst...

aleinwar hig end kosten ca 3500 EURO max.
alles zum zocken nur nb ist nicht mer viel übrig.;)

Also das mit dem Laptop würd ich nur machen, wenns wirklich notwendig ist.
Wie ich schon in einem anderen Thread beschrieben habe, sind Desktops einfach wesentlich günstiger in der Preis-Leistungs-Relation.
Ein Gaming-Notebook ist sehr teuer und um ordentliche Leistungen zu erhalten würde ich mit einem Mindestpreis von 2000€ rechnen.

Soweit ich weiß stellen Alienware und Dell extra Gaming-Notebooks her. Den Preis kannste dir sicher denken...

Zurück