• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

@GameZone

Saruman

Bekanntes Gesicht
Das ist jetzt hier kein wirklicher Verbesserungsvorschlag, sondern mehr ein Frage.
Da ich neu hier bin und kein passendes Forum gefunden habe, wo man sich an euch richten kann, habe ich jetzt dieses hier gewählt.

Ich habe kürzlich eine Usermeinung zum PC-Spiel Roller Coaster Tycoon abgegeben. Leider hab ich vergessen Grafik, Sound, etc. zu bewerten und somit ausversehen jetzt eine 0 Punkte Wertung dem Spiel gegeben.

Meine Frage:
Kann man das im Nachhinein noch ändern? Falls ja: wie?
Falls nein: Könntet ihr es noch verändern, denn ich wollteSpiel eigentlich eine 9,5 geben.

Grafik:9
Sound:9
Bedienung:10
Gameplay:10

Bitte um Hilfe !

PS: Das Smily da oben wollte ich jetzt nicht wählen.

Das ist jetzt hier kein wirklicher Verbesserungsvorschlag, sondern mehr ein Frage.
Da ich neu hier bin und kein passendes Forum gefunden habe, wo man sich an euch richten kann, habe ich jetzt dieses hier gewählt.

Ich habe kürzlich eine Usermeinung zum PC-Spiel Roller Coaster Tycoon abgegeben. Leider hab ich vergessen Grafik, Sound, etc. zu bewerten und somit ausversehen jetzt eine 0 Punkte Wertung dem Spiel gegeben.

Meine Frage:
Kann man das im Nachhinein noch ändern? Falls ja: wie?
Falls nein: Könntet ihr es noch verändern, denn ich wollteSpiel eigentlich eine 9,5 geben.

Grafik:9
Sound:9
Bedienung:10
Gameplay:10

Bitte um Hilfe !

PS: Das Smily da oben wollte ich jetzt nicht wählen.

Liefer sie einfach noch einmal ein, habe sie wegen der fehlenden Wertung abgelehnt.

8) Pitiful Lobster

Danke dafür das ich es jetzt nochmal schreiben kann.

Der Preis dafür ist aber ganz schön hoch. -100 Punkte. :blackeye:

Könnte man mir die Punkte nicht auch wieder gut schreiben?

Es wurde doch nur aus dem Grund gelöscht, damit ich es nochmal bearbeiten kann, also finde ich es nicht so gut das mir deswegen 100 Punkte abgezogen werden. :(

Sei doch froh das du das Review nochmal einliefern kannst bekommst doch eh genug Punkte für das Review 200-600.

Tja wenn es nur ein Review währe, dann währe es ja auch net so schlimm. Aber er hat je ne Usermeinung geschrieben und dafür gibt es ja nur 30 Punkte:)

Tja wenn es nur ein Review währe, dann währe es ja auch net so schlimm. Aber er hat je ne Usermeinung geschrieben und dafür gibt es ja nur 30 Punkte:)
Na gut dann habe ich mal wider *schäm* zu schnell gelesen!!! Na gut dann dreht sich die ganze Meinung von mir und zwar um 180°. Da würde ich mich auch ärgern. Aber ich liefer doch lieber gleich ein Review ein bevor ich fast überhaupt nichts sagen Usermeinung dahin schludere!!!

Zurück