Gamezone Trophy-Leaderboard

Dann können wir ja sammeln und ich kümmer mich dann um den neuen Thread.

Lieber 10-15 Leutchen, die zwar riesige Schwanzunterschiede haben ;) , als über 40 wovon man keinen kennt:)



ABER:

Vielleicht kann Tommy zu der Liste noch was sagen, ob davon noch mehrere auch hier aktiv sind. Finde es sollte ja schon ne GZ Liste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja mal hier im Thread nachfragen, wer dabei sein möchte und die User werden beim nächsten Update noch reingenommen. Wer sich später meldet kann ja immer noch schnell eingefügt werden.
 
Danke. :)

Mein Gedanke war halt nur das in der alten soviele nicht mehr aktiv sind oder ich zumindestens die Empfindung habe. So kann man neu mit den aktuellen Usern neu starten :)
 
Guter Gedanke, wenn es dann soweit ist würde ich hier aber dicht machen, sonst haben wir am Ende 3 Leaderboard-Threads das wäre unübersichtlich und 3-fache Arbeit für dich :)
 
Sicher. Wenns für den Tommy ok ist machen wir diesen demnächst zu. Die Eintragung lassen wir offen und das Leaderboard selber wollte ich geschlossen lassen wenn das geht. :) Muss ich mal gucken. Verstehst was ich meine oder?
 
Zurück