Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na zumindest von Schwags hast Du nicht mehr den aktuellen Nick, er nennt sich nun SchwagsGZ und ist mittlerweile vor mir auf der Liste mit 4 Platin ( oder sind's mittlerweile mehr? )
Ne war er nicht. Ging erst wieder aber mit irgendwelchen Savegames oder sowas gabs probleme und ich hatte immer wieder Freezes. Keine Ahnung was das war. Scheiß egal jetzt.
Ey Sven. Nicht frech werden. Der Xbox Account war freiwillig. Das ist richtig, aber meinen schönen PSN Account hätte ich freiwillig nicht aufgegeben.
Ist gut machbar. So gravierend ist der Unterschied zwischen normal und schwer dann auch nicht. Etwas nervig find ich nur, wie bei anderen Games auch, das Übel der Sammelobjekte.
Joah, Sammelobjekte sind für mich weniger das Problem. Schwierig ist nur das eine Plakat, für welches man von der Straße aus auf einem Dach landen muss.
Auf schwer werden die Gegner ja aber nicht auf der Karte angezeigt oder? Das war auf leicht oder normal einfach sehr hilfreich:
Ja das einzig nervige Plakat ist das auf dem Dach. Habs auf der Xbox beim gefühlt 100 Versuch erst geschafft. Auf der PS3 hats gleich beim ersten mal geklappt.
Schwer ist das Spiel wirklich nicht aber immernoch sehr gut
Ich habe es versäumt meine Karte zu die letzten Monate über zu aktualisieren (die 2500 sind geknackt), allerdings hätte es auch in diesem Leaderboard nichts verändert.