Gamezone Trophy-Leaderboard

Bis auf die 2 vorgedrungen! :0 :mosh: Aber da sind einige nicht weit weg - werde aber in Kürze mit einer Platin in der US-Version von Superstars V8 nachlegen. :)

@ Tschoebster

Bei deiner Gamercard fehlen die Trophäen;) Wenn du das aktualisiert hast, werde ich wieder ein Update machen:)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Tschoebster

Bei deiner Gamercard fehlen die Trophäen;) Wenn du das aktualisiert hast, werde ich wieder ein Update machen:)

Joa, und irgendwie bekomm ich es auch gerade nicht gebacken die wieder rein zu bekommen. Hab die Card gestern mal wieder aktualisiert und schwupps wars weg.

Edit: Huii, heut klappts wieder. Erledigt. :)

Tschoebster hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Tschoebster

Joa, und irgendwie bekomm ich es auch gerade nicht gebacken die wieder rein zu bekommen. Hab die Card gestern mal wieder aktualisiert und schwupps wars weg.

Edit: Huii, heut klappts wieder. Erledigt. :)
Ja, das ist mir vor wenigen Tagen auch passiert;) Hab mich neu eingeloggt und dann konnte ich das Häckchen wieder bei den Trophäen setzen.

@ cooltraxx

Gerne, bist bei dem Update morgen dann dabei:)

Heute Abend gibt es das nächste Update, also wer noch etwas aktualisieren möchte, sollte dies möglichst tun;)

Könntest du beim nächsten Update mein altes Profil rausnehmen und das neue einpflegen ?

Schwags2000 raus und Schwags81 rein . ??

Danke

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Könntest du beim nächsten Update mein altes Profil rausnehmen und das neue einpflegen ?

Schwags2000 raus und Schwags81 rein . ??

Danke
Ist geändert:)

Apropos Trophy Card, kann mir jemand sagen, wieso ich jetzt so eine kleine drin hab? Finde jetzt auch keine Option das zu ändern.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Apropos Trophy Card, kann mir jemand sagen, wieso ich jetzt so eine kleine drin hab? Finde jetzt auch keine Option das zu ändern.
Melde dich wieder auf der PSN-Seite zum Aktualisieren der Trophy Card an und dann solltest du wieder ein Häckchen bei "Trophäen anzeigen" machen können.

Passiert aktuell wohl öfter und ist auch mir schon passiert;)

Danke, ich könnte schwören, dass das Feld vorhin noch nicht da war, merkwürdig. Die Seite spinnt grad ohnehin, mein gelbes Vieh wird nicht angezeigt. :blackeye: :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Danke, ich könnte schwören, dass das Feld vorhin noch nicht da war, merkwürdig. Die Seite spinnt grad ohnehin, mein gelbes Vieh wird nicht angezeigt. :blackeye: :bigsmile:
Jap, die Option wird in der Tat in diesem Fall nicht angezeigt. Wenn man sich neu einloggt geht es dann aber offenbar immer;)

Lustige Sache hier ! Komisch das ich erst jetzt darauf gestossen bin.

Dann würde ich auch gerne mitmischen; wenn mein Rang überhaupt ausreicht.. :bigsmile:

Mein PSN-Nick:

Joeking73

Muss ich sonst noch was angeben ?

Thanks !

joeking hat folgendes geschrieben:

Lustige Sache hier ! Komisch das ich erst jetzt darauf gestossen bin.

Dann würde ich auch gerne mitmischen; wenn mein Rang überhaupt ausreicht.. :bigsmile:

Mein PSN-Nick:

Joeking73

Muss ich sonst noch was angeben ?

Thanks !
Ne, passt und bist drin;)

@ Topic
Was ist denn mit der Nummer 1 passiert? Die Card ist leer?

Supie, das ging ja pronto ! Und nicht mal auf dem letzten Platz :mosh:

Geh jetzt gleich meine PS3 heisslaufen lassen.

Nochmal Danke !

Zurück