TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Erledigt
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
@ Tschoebster
Bei deiner Gamercard fehlen die Trophäen Wenn du das aktualisiert hast, werde ich wieder ein Update machen
Ja, das ist mir vor wenigen Tagen auch passiert Hab mich neu eingeloggt und dann konnte ich das Häckchen wieder bei den Trophäen setzen.Tschoebster hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
@ Tschoebster
Bei deiner Gamercard fehlen die Trophäen Wenn du das aktualisiert hast, werde ich wieder ein Update machen
Joa, und irgendwie bekomm ich es auch gerade nicht gebacken die wieder rein zu bekommen. Hab die Card gestern mal wieder aktualisiert und schwupps wars weg.
Edit: Huii, heut klappts wieder. Erledigt.
Ist geändertSchwags2000 hat folgendes geschrieben:
Könntest du beim nächsten Update mein altes Profil rausnehmen und das neue einpflegen ?
Schwags2000 raus und Schwags81 rein . ??
Danke
Melde dich wieder auf der PSN-Seite zum Aktualisieren der Trophy Card an und dann solltest du wieder ein Häckchen bei "Trophäen anzeigen" machen können.DataBase hat folgendes geschrieben:
Apropos Trophy Card, kann mir jemand sagen, wieso ich jetzt so eine kleine drin hab? Finde jetzt auch keine Option das zu ändern.
Jap, die Option wird in der Tat in diesem Fall nicht angezeigt. Wenn man sich neu einloggt geht es dann aber offenbar immerDataBase hat folgendes geschrieben:
Danke, ich könnte schwören, dass das Feld vorhin noch nicht da war, merkwürdig. Die Seite spinnt grad ohnehin, mein gelbes Vieh wird nicht angezeigt.
Ne, passt und bist drinjoeking hat folgendes geschrieben:
Lustige Sache hier ! Komisch das ich erst jetzt darauf gestossen bin.
Dann würde ich auch gerne mitmischen; wenn mein Rang überhaupt ausreicht..
Mein PSN-Nick:
Joeking73
Muss ich sonst noch was angeben ?
Thanks !
Bist dabei und Updateglyzerin hat folgendes geschrieben:
Hier ist mein Beitrag!
MfG