Gamezone Trophy-Leaderboard

Die Trophy Card kannst dir ganz normal unter http://de.playstation.com/psn/ erstellen . Musst dich mit deinem Account einloggen und dann geht das . Kann man eigentlich nicht übersehen.

Ganz wichtig ist dabei auch, dass man per Hand aktualisieren muss. Dazu gibt es unter im Account der Webseite einen Update-Button.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ganz wichtig ist dabei auch, dass man per Hand aktualisieren muss. Dazu gibt es unter im Account der Webseite einen Update-Button.

Ich habe nur den PS3-Browser zur Verfügung (Compi is schrott) und dort finde ich es nicht... :blackeye:

Bin ich etwa zu dämlich, oder was? :knockout: :meckern:

Also ich weiß ja nicht, aber unter http://de.playstation.com/psn/ einloggen, dann auf "Meine übertragbare ID" und dann kannst du dort das Design aussuchen und mit einem Klick auf Update stets aktualisieren. Die Codes für Signaturen etc. findet man dort auch gleich;).

Mittlerweile gibt es ja auch eigene Designs für Plus-Mitglieder. Naja.

Tja, ich finde dort einfach keine Möglichkeit mich einzuloggen. Vielleicht ist der PS3-Browser das Problem? Gucke schon die ganze Zeit die Seite durch, aber nichts als die ganzen Bilder, Galerien und so. Wird mir auf der PS3 vielleicht eine andere Version der Seite angezeigt?

Morgen Tommy .

Gibts mal wieder nen Update :-)

Oder hast du viel zu tun . Könnte ja meine Hilfe anbieten. :bigsmile:

Jetzt gibt es das Update;). Hilfe brauche ich eigentlich keine, viel verändert sich ja meistens nicht.

Aber hin und wieder vergesse ich es und dann ist eine Erinnerung in diesem Topic nicht verkehrt:D.

Heute Abend gibt es wieder ein Update. Also nach Möglichkeit noch die Karten aktualisieren;).

Heute Abend gibt es wieder ein Update. Also nach Möglichkeit noch die Karten aktualisieren;).

Kannst du meine Gamercard denn jetzt sehen? Ich kanns hier vom (Schrott-)PS3 Browser aus nicht überprüfen...

Die normale ID kann ich mit diesem Browser leider nicht machen, da er keine Scripte gebacken kriegt. :blackeye:

Die Signatur ist zwar nicht richtig, aber den Link kann man rauskopieren. Aber ich brauche leider die normale PSN-Card, damit das im Leaderboard ordentlich und übersichtlich ausschaut:(.

Hast du denn gar keine anderen Möglichkeiten?

Hey Tommy . Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt ne andere Gamerscard benutzte ?

Wenn du doch meinen PSN Link hast und ich ganz normal aktuallisiere dann reicht das doch oder muss ich die originale PSN Card in der Sig haben??

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Hey Tommy . Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt ne andere Gamerscard benutzte ?

Wenn du doch meinen PSN Link hast und ich ganz normal aktuallisiere dann reicht das doch oder muss ich die originale PSN Card in der Sig haben??
Das ist völlig egal. Ich hab eure Cards ja im ersten Beitrag und somit könnt ihr in eure Sigs packen, was ich möchtet;): Aber wie du schon sagst, müsst ihr natürlich die offizielle Sig rechtzeitig auf der PSN-Seite aktualisieren.

Die Signatur ist zwar nicht richtig, aber den Link kann man rauskopieren. Aber ich brauche leider die normale PSN-Card, damit das im Leaderboard ordentlich und übersichtlich ausschaut:(.

Hast du denn gar keine anderen Möglichkeiten?

Dann muss ich mir was einfallen lassen. Zur Not Kumpel oder Inet-Cafe. Kommt ja jetzt auf die Schnelle auch nicht unbedingt drauf an . Ich reichs zum nächsten Update nach. :)

Geschaaaaafft !! :bigsmile:

Meine erste Platin, bei Infamous 2. Bin grad ganz stolz auf mich ;)

joeking hat folgendes geschrieben:

Geschaaaaafft !! :bigsmile:

Meine erste Platin, bei Infamous 2. Bin grad ganz stolz auf mich ;)

Glückwunsch! Die erste Platin ist immer etwas besonderes;).

Thanks! Hast ganz recht. Mal schauen welche die nächste wird. Zocke grad Deus Ex; scheint eine ganze Ecke schwerer zu werden ;)

Zurück