Gamezone Trophy-Leaderboard

Wobei ich aber auch sagen muss, dass einige Spiele doch nicht so leicht bei den Trophäen sind, wie man es annehmen würde.

@ Burgherr

Harry Potter ist zwar relativ leicht, aber einige Trophäen haben es dann doch in sich finde ich. Die Zaubertränke fand ich zum Beispiel gar nicht so leicht.

So'nen Bullshit wie Terminator , irgendwelche Disney Games oder dergleichen Casual Rotz gibt es bei mir NICHT.
Für alle meine Platin-Trophies musste ich hart arbeiten und für fast alle rund 50 bis 100 Stunden investieren ^^
Gerade jetzt z.b. bin ich in Just Cause 2 schon 70 Stunden zu gange.
Nur noch den Spezialagent Schwierigkeitsgrad durchspielen und anschliessend die verdiente Platin einstecken :bigsmile:

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Red Faction Guerilla z,B. ist halt so ein Game das ich gerne gespielt habe und auch fertig gespielt inkl. Addon aber für die Platin mich 2 Wochen mit nem Multiplayer abquälen? Nein Danke.

2 Wochen Multiplayer sind für doch keine lange Zeit, das nenn ich wenig, wenn man im Vergleich dazu solch Spiele wie Far Cry 2, Wolfenstein oder das schlimmste Beispiel FEAR 2 (dazu muss man glaub ich 30 Jahre MP für Platin spielen).

2 Wochen sind voll ok, man muss es ja nicht gleich an einem Stück machen, sondern immer mal wieder, erhöht doch den Widerspielwert.

Ich spiele es gerne.:p Habe auch den Zusatzinhalt bekommen. In 30 Jahren wird es wohl dann in meiner Signatur verschwunden und ich eine Platin reicher sein. Die 30 Jahre aber nur weil der Verbindungsaufbau langsam ist und die Server leerer sind als das Bankkonto von Franjo Pooth.:sun:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich spiele es gerne.:p Habe auch den Zusatzinhalt bekommen. In 30 Jahren wird es wohl dann in meiner Signatur verschwunden und ich eine Platin reicher sein. Die 30 Jahre aber nur weil der Verbindungsaufbau langsam ist und die Server leerer sind als das Bankkonto von Franjo Pooth.:sun:

Ja, die SP fand ich richtig gut, aber online wars eher öde. Und bis man 1 Mio Erfahrungspunkte zusammen hat, dauerts einfach viel zu lange. Was genau bekommt man in dem DLC geboten? Dadurch dass ich die Single-Trophies schon alle habe, hatte ich keinen Reiz mehr es zu spielen.

Es gibt 4 Missionen. Hochhäuserdächer, Inenstadt, Parkhaus/ Kanalisation sowie ein Bürogebäude stehen im Programm. Es sollte nicht mal 2 Stunden dauern bis man es durch hat. Fand den DLC aber gut. Gibt auch Trophies die nicht gerade allzu schwer sind.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Es gibt 4 Missionen. Hochhäuserdächer, Inenstadt, Parkhaus/ Kanalisation sowie ein Bürogebäude stehen im Programm. Es sollte nicht mal 2 Stunden dauern bis man es durch hat. Fand den DLC aber gut. Gibt auch Trophies die nicht gerade allzu schwer sind.

Ok, danke erstmal. Achja, eine Frage hab ich noch, und zwar zu Burnout Paradise. Gibt es dort irgendwo nen Regler, wo man die einzelnen Tonspuren, also Musik und SFX einstellen kann. Mir sind die Motoren Geräusche etwas zu laut abgestimmt und ich bekomm von meiner (eigenen) Musik zu wenig zu hören, bzw sie ist zu leise.

Und wieder alles aktualisiert:)

35 User sind ja schon mal net schlecht:D

@Tommy; Jep, das sind so ziemlich exakt 0,1 aller GZ-User. Aber sind schon viele, vor 2 Jahren hatte noch keiner Trophies und kaum einer die PS3.;)

@alpha; im Pausenmenü oder im zweiten "Info-Menü", müsste das sein, man kann auch noch jeweils mit den Schultertasten weiterscrollen um weitere Menüpunkte die Motorengeräusche und die Sprecherin runter zu drehen. Dann deinen TV lauter stellen und schon kannst du deine eigene Musik geniessen.

Am Anfang ist das mit den Pausen-Menüs etwas umständlich und wirkt sehr durcheinander. Durch die vielen Updates wurde das Menü etwas durcheinander gewürfelt.

Na wenn das so ist mach ich auch einfach mal mit. Trophycard und PSN Name sind in der Sig. :)

Muss wohl mal wieder was mehr sammeln^^

Ja, aber fürs gezielte Sammeln fehlen mir Zeit & Lust. :(

Wir werden nun mal alle langsam alt glaube ich - sonst wäre mein GS schon längst bei 150.000 :bigsmile:

Zurück