Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Probier doch mal, die Listenansicht zu aktivieren. Viele altgediente user finden die ansprechender. Der komplette Content-Teil in der Mitte wird dann durch eine reine Liste ersetzt, ohne Bilder und den Vorschautext und so einen Kram.

Okay... ich suche wirklich krampfhaft danach, aber ich find es einfach nicht :D
 
Ich hab leider kein Screenshot da, aber wenn du auf die Startseite blickst und da das große Teaser-Fenster ist, gehen doch darunter die News los. Und da hast du an der linken Seite der News die Möglichkeit "Artikel sortieren" und am rechten Ende dieser Newsleiste kannst du die Ansicht wechseln.
 
Ich hab leider kein Screenshot da, aber wenn du auf die Startseite blickst und da das große Teaser-Fenster ist, gehen doch darunter die News los. Und da hast du an der linken Seite der News die Möglichkeit "Artikel sortieren" und am rechten Ende dieser Newsleiste kannst du die Ansicht wechseln.

Jo, dank dir, @JannLee. Da hätte ich wohl nie gesucht - War wie irre in den tausend Untermenüs zugange und zweifelte schon an meinem Verstand. ;)

Sieht etwas besser aus. Muss mich damit mal näher befassen. Eine Chance, das es jemals wieder so gestaltet wird wie früher gibt es eh nicht, oder? :D
 
...und das ist auch gut so ;)
Entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit ;)
Gerade im Bereich des Forums wollte ich ums Verrecken nicht zurück zur alten Version.
 
Naja, ich fand eher das das alte Design seiner Zeit weit voraus war, und das neue eher ein Rückschritt ist.
 
Naja, ich fand eher das das alte Design seiner Zeit weit voraus war, und das neue eher ein Rückschritt ist.

Sehe ich ähnlich. Aber lt. @Ripchen ist es wohl abgemachte Sache. Vielleicht liegts an GamePro und deren Vorgaben...
 
Was hat denn die GamePro damit zu tun? Die gehört dem idg-Verlag und gamezone gehört zu Computec-Media das sind 2 Paar Schuhe mein Bester ;)

Quasi so wie Playboy und Hustler :) Pepsi und Cola
 
Was hat denn die GamePro damit zu tun? Die gehört dem idg-Verlag und gamezone gehört zu Computec-Media das sind 2 Paar Schuhe mein Bester ;)

Quasi so wie Playboy und Hustler :) Pepsi und Cola

Argh, ich meinte ja auch Computec :D

Kein Plan, warum ich GamePro geschrieben habe?!?
 
@McN

Schön das du wieder da bist ! Wollte ich noch erwähnt haben :)
 
Freud'scher Versprecher oder Schleichwerbung das lass ich mal offen :D

@Gamefreak:
Schleimer :)
 
Haste auch nix verpasst, die haben stark nachgelassen wenn du mich fragst. Es gibt nur noch wenige Printmagazine die lesenwert sind (meiner Meinung nach) aber die werd ich hier nicht nennen ;)
Eine ist von hinter den Bergen und eine war mal verrückt bevor sie den Namen änderte :)
 
Haste auch nix verpasst, die haben stark nachgelassen wenn du mich fragst. Es gibt nur noch wenige Printmagazine die lesenwert sind (meiner Meinung nach) aber die werd ich hier nicht nennen ;)
Eine ist von hinter den Bergen und eine war mal verrückt bevor sie den Namen änderte :)

Die letztgenannte kenne ich noch gut, war ganz okay. Aber nichts gegen die Total! oder Next Level! (Is keine Schleichwerbung, sind beide schon lange verschieden :blackeye:)
 
Ja das stimmt, ich hab mich daher nur auf aktuell noch erhältliche MAgazine bezogen. Die Gee war auch gut aber wurde ja leider auch quasi eingestellt bis auf ne Onlinevariante und alle Schaltjahr mal ein kleines Heft.
 
Es gibt noch Printmagazine? oO :D

@Topic: Das neue Forum finde ich mittlerweile sehr angenehm. Die Sache mit den Smileys ist nervig. Die Startseite finde ich ok. Mir persönlich gefällt die alte Seite auch besser. Ich nutze sie aber mit Listenansicht und komm schon klar damit. Die alte Newsspalte wird es eben nicht mehr geben. Dass wir die so vermissen hat irgendwie auch mit Gewohnheit zu tun, aber man muss sich halt davon trennen... schließlich war das nicht always on... ach war der Flach =/
 
Nach so langer Zeit müsste die Gewohnheit aber verflossen sein. Das es dennoch viele gibt, die das alte gut fanden, sagt doch einiges darüber aus. Ein bißchen Sehnsucht hat wohl fast jeder noch in sich... :D

Btw: Gibt es irgendwo nach zu sehen, welche User von damals noch aktive User sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alte Design bleibt einmalig. Besser kann man es nicht machen, deswegen trauere ich immer noch......
 
Zurück