Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Wahnsinn was man heute mit Photoshop so alles machen kann :D
 
Ja aber der ist schwul und wir wissen das die alle Lügner sind :)
 
Kannst du ja nicht mitreden......

i
m
p
o
t
e
n
t
.
.
.
.
.
 
Wie lautet nochmal der Thread-Name?
 
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass ich mich schon wieder total an die "neue" GameZone gewöhnt habe und mittlerweile sehr zurfrieden bin.

Mir gefällt das Forum, weil es einfach einfacher und übersichtlicher ist. Die Startseite jedoch kotzt mich jeden Tag an, sieht genauso aus wie bei VGZ, nur in Blau statt Gelb.
 
Bei mir ist als "Startseite" eh das Forum als Lesezeichen gespeichert :)
 
Scheinbar bin ich zu dämlich: Wo kann ich den Avatar fürs Forum einstellen? Ich finds einfach nicht... :knockout:
 
Scheinbar bin ich zu dämlich: Wo kann ich den Avatar fürs Forum einstellen? Ich finds einfach nicht... :knockout:

Du musst auf die Startseite von Gamezone, also nicht das Forum. Dort auf deinen Usernamen klicken (oben rechts) und dann "Profil bearbeiten".
 
Zurück