Gamezone Podcast #12: Über Sex-Fernsehen, Elder Scrolls Online und mit Userfragen

Könnt ihr euch noch an die Scene erinnern...wenn HOMER kurz auf KLO geht...
"Duck u Weg" Autotürknallen...QUITSCHENDE Reifen :D ich muss weg :D !!!
 
Ich möchte nur betonen das ich JannLee'S Post schon verstanden habe :D Aber ich meine hier natürlich JayJo's Matte die er präsentieren wollte :D
 
JannLee meinte gar nicht deine Frisur :eek:
XD ich bin solche Zweideutigkeiten nicht von Männern gewohnt :D
und es ist Sonntag XD (übrigens der Tag des Herren...ihr SCHWEINE!)
Aber Geile Zweideutigkeit Lee XDD Aber die Glatze trägt mein Pferde-
schwanz trotzdem XD zumindest im Sommer...es reicht, ich bin weg XD
 
Wusste ihr, dass man früher im Mittelalter den Königen die Haare geschoren hat,
wenn man sie abgesetzt hatte, um so ihren Machtverlust deutlich zu machen?
Lange Haare = Macht
Hätte mir niemals die Dreads abrasieren lassen sollen :(
 
Wusste ihr, dass man früher im Mittelalter den Königen die Haare geschoren hat,
wenn man sie abgesetzt hatte, um so ihren Machtverlust deutlich zu machen?
Lange Haare = Macht
Hätte mir niemals die Dreads abrasieren lassen sollen :(

Ist ja auch ne Schande! ;) Soweit ich das beurteilen kann hat dir das super gestanden. Ist ja nicht bei jedem Weißbrot so. :D
 
Das ging zurück auf die altgriechische Legende von Samson der all seine übermenschliche Kraft verlor als ihm die Haare abgesäbelt wurden.
 
Neues Podcast Thema:
Wie das Gamezone Forum ungewollt einen wertvollen Beitrag zur Bildung leistet :D
 
Das ging zurück auf die altgriechische Legende von Samson der all seine übermenschliche Kraft verlor als ihm die Haare abgesäbelt wurden.
schöne Infos zum Thema Jungs ^^ (ach is es garnicht :confused: na egal...)
"Duck - ...aber entstammt dem Hebräischen Talmud...aber ist in etwa der Jüdische Herkules :D
(...NEIN NEIN NEIN Nicht der JudenBär XD ...(Gibts aber auch im Alten Testament...)- u weg" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex jetzt geben wir uns seid 12 Folgen jedesmal so Mühe, Dich phantasievoll zu erwähnen, und Du hörst Dir das gar nicht an? *kreisch*
 
@JayJo
Hast natürlich Recht. Samson war keine griechische Sage sondern aus der Bibel oder sonst nem Fantasybuch

@Andi
13 Folgen. Sandro ist im Pidcastfieber und hat allein mit dem Michi was gemacht
 
Zurück