Gamezone Podcast #12: Über Sex-Fernsehen, Elder Scrolls Online und mit Userfragen

G

gyroscope

Guest
Auf unserem Klo-Server haben wir jetzt 12 Gesprächs-Slots - wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir einen Stargast aus unserem Leserkreis hier begrüssen dürften :) Hat jemand Lust, direkt mitzumachen?
 
G

gyroscope

Guest
Jo, Klo-Server :) Ich habe bei mir auf dem Gästeklo einen Mumble-Server eingerichtet, damit wir mit relativ guter Soundqualität via Internet aufnehmen zu können. Zu 50% ist die Audioqualität auch schon höher, aber ich und vielleicht auch Sven brauchen eindeutig noch bessere Mikros.

Du bist ja dann nächstes mal auch dabei :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab noch ein anderes Headset, das probier ich bei Gelegenheit mal. Bislang war das so ein Billigteil.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ssndro....;)
Sonst muss Andi wieder für die schwulen Momente sorgen :D
 
G

gyroscope

Guest
Genau :) Mein Headset ist eigentlich teuer, aber für Podcasts ist glaube ich ein offenes Mikro dann doch die bessere Wahl. Ich schätze ich kriege sogar mit dem 20 Euro Mikro von meiner Tochter ein besseres Ergebnis...
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Hab' mir im Hintergrund auch mal den Podcast angehört. An sich eine gute Idee.
Denke aber, man sollte dem Thema Gamezone ruhig mal einen ganzen Podcast widmen. Das böte genügend Stoff für 45 Minuten.
Wer lebt denn da in Hongkong? Da würde ich auch mal gerne hin, allerdings nur als Tourist, für zwei bis drei Wochen, oder so.
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Also Dr.Kuelah? Wahrscheinlich macht der da drüben jetzt 'ne Kung Fu-Schule auf. ...:
In Asien war ich noch nie. Wollte da immer mal hin, als Urlauber. Ist aber bisher nix draus geworden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
 
J

JannLee

Guest
Nein, nicht Kuelah ^^ sondern der Klaus. Der war im Forum nicht wirklich aktiv, aber hieß "Klasch" wenn ich es noch richtig im Kopf hab.
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Dachte immer, Dr. Kuelah sei der Chef und Gründer von Gamezone gewesen. Aber ich war ja auch nicht von Anfang an dabei. Kenne viele der GZ-Urgesteine gar nicht mehr, und wenn, dann meist nur von ihren Artikeln her (z.B. RAMses). Aber gerade deshalb wäre es mal interessant, einen kompletten Gamezone-History-Podcast zu machen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Kann man ja. Mit dem neuen Server/Programm scheint das ja wesentlich weniger Aufwand zu sein.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Aber erst wenn Kinect/PlaystationEye zur Seite gedreht wurde ;)
 
Oben Unten