Ein paar Runden "Your shape" mit Kinect und die Alte ist verliebt.Ich lass mich da lieber von der 19 jährigen Nachbarin beobachten.
Allerdings scheint sie kein Interesse an alten faltigen Fleisch zu haben
Aber erst wenn Kinect/PlaystationEye zur Seite gedreht wurde
Er hat da eine handvoll einstweiliger Verfügungen am Hals...
Über die Historie kann man locker eine Stunde reden, über den Spieleladen, den Besitzer, die erste Webseite, den Spin-Off gamezone.de, die alten User, den Verkauf des Ladens, den Hackerangriff, den Pit und seine Katze, den Database und warum er das macht was er da macht...
Wer hauptamtlich ist und mit dem Laden seine Brötchen verdient, wer ehrenamtlich ist und sich damit gratis anflamen lassen darf, wer besonders sexy ist, wer am meisten trinken kann, mit welchen Youtube-Stars Sandro abhängt und ob er dafür bezahlen muss.
Ob Mersadion tatsächlich ein mobils Minority-Report-Interface für GameZone hat, was die Community besonders macht, ob Sandro dafür bezahlen muss...
Ich wäre ja sofort bei solch nem PODCAST dabei XD !?
(Natürlich wenn ich persönlich dem Thema auch was bei-
steuern kann ...nur "STAR"gast grenzt mich wohl aus XD )
Wenn du nur halb so viel Begeisterung in den Podcast steckst wie in deine Beiträge kommt kein anderer zum reden
Thema:
Meinetwegen könnte man auch Tests/Vorabtests als eine art Minipodcast aufbauen.
2-3 Mann/Frau reden darüber wie die ersten Eindrücke über das Spiel XY sind.
Das ist also der Dank dafür dass man für die Community seinen Luxiskörper opfert
Könnt passieren ...aber da würd ich mich schon denn Umständen entsprechend bedeckt halten
Aber dort gibts wenigstens Punkt u Komma...zumindest kann man Sie in der Flut an Wörtern erahnen XD
Aber like I Say...ich fänds auf jeden Fall witzig ^^ Aber glaube nicht mal das die Technik dafür hab Also über
Kinect war das wohl eher nen Witz bei euch...oder ?! Aber zu PODCAST selbst noch mal...vorallem eine gewisse
Regelmässigkeit würd ihm nicht Schaden wie gesagt...kommt alles halbe Jahr mal...und dann aus dem Nichts
Also da fänd ich Absaloms Idee auch nicht verkehrt...muss dann ja auch nicht Gross ausufern, sondern ne Quicky
Auch nicht wenn ich nackt vor Kinect sitze...wärend dessen XDich persönlich würde so nen Podcast nicht machen ^^ ich hab da weder Lust noch Interesse zu ^^