Gamezone Podcast #12: Über Sex-Fernsehen, Elder Scrolls Online und mit Userfragen

Ich lass mich da lieber von der 19 jährigen Nachbarin beobachten. ;)
Allerdings scheint sie kein Interesse an alten faltigen Fleisch zu haben :)
 
Ich lass mich da lieber von der 19 jährigen Nachbarin beobachten. ;)
Allerdings scheint sie kein Interesse an alten faltigen Fleisch zu haben :)
Ein paar Runden "Your shape" mit Kinect und die Alte ist verliebt.

@ podcast

Bin durch und very amused.
Freue mich schon auf den nächsten. :)
 
Aber erst wenn Kinect/PlaystationEye zur Seite gedreht wurde ;)

Er hat da eine handvoll einstweiliger Verfügungen am Hals... :)

Über die Historie kann man locker eine Stunde reden, über den Spieleladen, den Besitzer, die erste Webseite, den Spin-Off gamezone.de, die alten User, den Verkauf des Ladens, den Hackerangriff, den Pit und seine Katze, den Database und warum er das macht was er da macht...

Wer hauptamtlich ist und mit dem Laden seine Brötchen verdient, wer ehrenamtlich ist und sich damit gratis anflamen lassen darf, wer besonders sexy ist, wer am meisten trinken kann, mit welchen Youtube-Stars Sandro abhängt und ob er dafür bezahlen muss.

Ob Mersadion tatsächlich ein mobils Minority-Report-Interface für GameZone hat, was die Community besonders macht, ob Sandro dafür bezahlen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mal fast wetten das GameZone eine der allerältesten noch exisiterenden Seiten ist...
 
Er hat da eine handvoll einstweiliger Verfügungen am Hals... :)

Über die Historie kann man locker eine Stunde reden, über den Spieleladen, den Besitzer, die erste Webseite, den Spin-Off gamezone.de, die alten User, den Verkauf des Ladens, den Hackerangriff, den Pit und seine Katze, den Database und warum er das macht was er da macht...

Wer hauptamtlich ist und mit dem Laden seine Brötchen verdient, wer ehrenamtlich ist und sich damit gratis anflamen lassen darf, wer besonders sexy ist, wer am meisten trinken kann, mit welchen Youtube-Stars Sandro abhängt und ob er dafür bezahlen muss.

Ob Mersadion tatsächlich ein mobils Minority-Report-Interface für GameZone hat, was die Community besonders macht, ob Sandro dafür bezahlen muss...

Da hast du ja schon eine handvoll Themen für den nächsten Cast genannt. Immer her damit :)
Der Podcast war super :)
 
Ich wäre ja sofort bei solch nem PODCAST dabei XD !?
(Natürlich wenn ich persönlich dem Thema auch was bei-
steuern kann ;) ...nur "STAR"gast grenzt mich wohl aus XD )


Aber jaja....ich geh ja schon :D werds mir mal die Tage anhören..
Find aber immer das die so Unerwartet und dann von denn Themen
so mir nix dir nix zusammengewürftelt wirken :nut: Seh da noch nicht
so das Konzept hinter...die IDEE und dann auch von Gyro aufgezählten
Möglichkeiten eines GAMEZONE HITORY Podcast find ich aber SPITZE!

Würd der Seite mal wieder ein klareres Gesicht geben....mal wieder was
liefern was eben GAMEZONE ist...nicht Computec, nicht Branche an sich
einfach Gamezone ! Und zum Konzept...ich hab damals GAMEZONE vor-
allem wegen dem RETRO Bereich aufgesucht (NeoGeo Reviews uCO...)

Dahingehend wären mal ein paar KonsolenSpezials oder ähnliches inter-
essant, einfach ein paar (Aktuelle) Marken und Franchises Abnerden...so
wenig wie bei GameOne ;) Podcast. Mit Eindrücken zu Games die jetzt ak-
tuell...oder eben Branchen Interner Stuff...find ich persönlich eher uninteres-
sant da ich sowas lieber kompakt lese...in Podcast find ichs schöner wenn
man sich aufs Zocken, Nerden etc. konzentriert ^^ Aber hey...wäre dabei :p

"Duck u Weg"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ein Freiwiller :) Vermerkt! :)

@Mersa
Ich fürchte vor allen Dingen hattest Du das Pech und hast vom Server zu wenig Bandbreite bekommen. Ich arbeite daran bis zum nächsten mal... Oder wir muten einfach Sandro, dann sind wieder 2kbit frei
 
Ich wäre ja sofort bei solch nem PODCAST dabei XD !?
(Natürlich wenn ich persönlich dem Thema auch was bei-
steuern kann ;) ...nur "STAR"gast grenzt mich wohl aus XD )

Wenn du nur halb so viel Begeisterung in den Podcast steckst wie in deine Beiträge kommt kein anderer zum reden ;)


Thema:

Meinetwegen könnte man auch Tests/Vorabtests als eine art Minipodcast aufbauen.
2-3 Mann/Frau reden darüber wie die ersten Eindrücke über das Spiel XY sind.
Also ein bisschen wie GAmeOne nur ohne Bild.
Soll ja ach nicht jeder eure von Videospielen geprägten Körper sehen ;)
 
Das ist also der Dank dafür dass man für die Community seinen Luxiskörper opfert ;)
 
Wenn du nur halb so viel Begeisterung in den Podcast steckst wie in deine Beiträge kommt kein anderer zum reden ;)


Thema:

Meinetwegen könnte man auch Tests/Vorabtests als eine art Minipodcast aufbauen.
2-3 Mann/Frau reden darüber wie die ersten Eindrücke über das Spiel XY sind.

Könnt passieren ;) ...aber da würd ich mich schon denn Umständen entsprechend bedeckt halten :D
Aber dort gibts wenigstens Punkt u Komma...zumindest kann man Sie in der Flut an Wörtern erahnen XD
Aber like I Say...ich fänds auf jeden Fall witzig ^^ Aber glaube nicht mal das die Technik dafür hab :p Also über
Kinect war das wohl eher nen Witz bei euch...oder ?! Aber zu PODCAST selbst noch mal...vorallem eine gewisse
Regelmässigkeit würd ihm nicht Schaden ;) wie gesagt...kommt alles halbe Jahr mal...und dann aus dem Nichts ;)
Also da fänd ich Absaloms Idee auch nicht verkehrt...muss dann ja auch nicht Gross ausufern, sondern ne Quicky :p
 
Das ist also der Dank dafür dass man für die Community seinen Luxiskörper opfert ;)

Eigentlich wollte ich schon witzeln ob man bei nen Videopodcast Breitbild benötigt ;)
Aber so böse bin ich nicht. Ich schleppe ja mittlerweile selbst ein kleines SchäuferleGrab vor mich her.


Könnt passieren ;) ...aber da würd ich mich schon denn Umständen entsprechend bedeckt halten :D
Aber dort gibts wenigstens Punkt u Komma...zumindest kann man Sie in der Flut an Wörtern erahnen XD
Aber like I Say...ich fänds auf jeden Fall witzig ^^ Aber glaube nicht mal das die Technik dafür hab :p Also über
Kinect war das wohl eher nen Witz bei euch...oder ?! Aber zu PODCAST selbst noch mal...vorallem eine gewisse
Regelmässigkeit würd ihm nicht Schaden ;) wie gesagt...kommt alles halbe Jahr mal...und dann aus dem Nichts ;)
Also da fänd ich Absaloms Idee auch nicht verkehrt...muss dann ja auch nicht Gross ausufern, sondern ne Quicky :p


Ich denke ein Mikrofon und ein 1000er DSL sollten genügen.
Kann mir kaum vorstellen das die gängigen HEadsets eine zu schlechte Qualität dafür haben.


Thema:

Man könnte ja auch ein Gameplayvideo Kommentieren. So Zwecks VideoPodCast.
So einer hat es gespielt und die anderen 1-3 Personen kennen das Spiel/die Mission auch und labern über ihre Erfahrungen und ziehen vergleiche.
Dann wäre es schon eher an GameOne dran.
Wäre aber denke ich schwierig zum zusammenschneiden.

Aber egal ob Video/Audio Beitrag dieses Wochenende hätte sich zb WatchDogs dafür angeboten.
Großer bekannter Titel und die meisten Wissen nicht so richtig was man davon halten soll ( eher 70, 80 oder 90%?? Zuviel AC oder zuviel GTA?)
 
Ich denke zu solchen Spielen so Minipodcasts zu bringen ist grundsätzlich ne nette Idee, denke aber dass da der Aufwand für extrem hoch ist. Gerade wenn man sich die personelle Lage bei GameZone ansieht. Gibt ja "nur" Sandro, Pit und Data ^^ und die haben sogesehen ja schon genug zu tun. Der Rest der Tester so wie Gyro, Mersa, Perfect oder ich machen das ja in der Freizeit. Ich muss zugeben, ich persönlich würde so nen Podcast nicht machen ^^ ich hab da weder Lust noch Interesse zu ^^
 
Was die Regelmäßigkeit angeht da wird dran gefeilt. Ich persönlich wollte aber keine zu kurze Frequenz da er so immer ein besonderes Schmankerl ist und nicht zur Routine, auch für die Hörer, wird. Was den Videocast angeht, da kann ich dir verraten dass ich da an was arbeite...ist aber noch lang nicht spruchreif und quasi erst die Alpha oder sogar Pre-Alpha...stay tuned

@Alex
So wie ich ich den gyro verstanden hab sinkt der Aufwand mit dem neuen Programm. Muss mich da nochmal bei ihm schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bis heute noch keinen Podcast angehört. :D Ich hab nur mal wieder mein Desinteresse kundgetan. :D
 
ich persönlich würde so nen Podcast nicht machen ^^ ich hab da weder Lust noch Interesse zu ^^
Auch nicht wenn ich nackt vor Kinect sitze...wärend dessen XD

Ich halt ja das Maul :D Aber wenn sich jeden Monat in ner Art u Weise mal blicken
lassen würde...wäre das schon nen richtig Guter Anfang Mersa ;) !!! Und die Video
Kiste wird wohl etwas zu aufwenidg...wenn schon die Podcasts auf sich warten lassen ^^
Aber grad solch Podcasts sind recht schnell u Problemlos (anscheinend?) umzusetzen
und würde der Seite einfach mal ne Persönlichere Note wieder verpassen...die etwas
gelitten hat (im Bezug auf die Hauptseite...)....in denn letzten 1-2 Jahren (verständlich)
 
Zur Kenntnis genommen, und jetzt verzieh dich aus dem Thread du ziehst die Stimmung runter ;)
 
Zurück