• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone: ... oder vom Untergang der Konsoleros

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Als Moderatorin kaut man kein Kaugummi :)



Worauf hätte sie denn sonst kauen sollen?! :D

Von "schändlich verloren" kann m.E. nicht die Rede sein. Bis zu FIFA blieb es wechselseitig relativ spannend. Die Punktedifferenz ergab sich vor allem aus diesem (letzten) Spiel. Bei FIFA wäre ich auch gnadenlos abgeschmiert. Bei aller Liebe zum Fußball, aber diese Games hab` ich einfach nicht drauf. Genausowenig wie Musik-Spiele. Wenn es da an Übung/Routine fehlt, dann ist die Sache gelaufen. Da war auch viel Glück (Konsoleros) bzw. Pech (Gamezone) dabei. Bei einer anderen Spiele-Auswahl hätte das Ganze anders aussehen können.

Etwas enttäuscht war ich bei allen Beteiligten beim Benennen der Soundtracks. Das war wirklich sehr einfach, zumal die Filme alle recht neu waren und der Moderator zusätzlich noch einige Details dazu nannte, also Hilfen gab. Womöglich hat hier aber auch eine gewisse Nervosität eine Rolle gespielt. Als Außenstehender kann man ja nachher immer viel erzählen. Andere Sachen (Begriffe zeichnen/erraten, Pantomime) fand ich dagegen verhältnismäßig schwer. Und dass "Penispumpe" soviele Eintragungen hat, wusste ich auch noch nicht. :D

Was soll`s? Alle Akteure haben sich bemüht und blieben auch fair. Die Sendung war unterhaltsam und hat mir als Zuschauer Spass gemacht. Sogar soviel, dass ich mir die nächste Sendung in jedem Fall ansehen werde, wenn nix dazwischen kommt. ;)
 
Aber beim nächsten mal bitte das langweilige Google Spiel weglassen bzw. wen schon dann etwas kürzer gestalten.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Aber beim nächsten mal bitte das langweilige Google Spiel weglassen bzw. wen schon dann etwas kürzer gestalten.



Ein Ego-Shooter wäre vielleicht nicht schlecht. Aber das ist ja auf Konsole mit solchen Games immer so `ne Sache. :D
 
War ganz lustig die ganze Geschichte, wenn auch extrem langatmig gehalten und die Moderatoren sollten vlt. nochmal ein wenig üben gehen ^^ .. ansonsten mag man über die Spieleauswahl zum "Fight" streiten. Bei Games entscheidet halt numal ein wenig Glück .. aber das beide Teams bei den Fragen nach "Wissen" - vor allem beim Gamequizz so wenig wußten, das ist schon .. na ja .. *grins* .. vor allem waren es so einfache Fragen - ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber ich hab alles gewusst *grins* .. Aber letztlich, immer sportlich sehen ;) .. it´s all about Fun, und den hatten wohl alle ..
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

.. aber das beide Teams bei den Fragen nach "Wissen" - vor allem beim Gamequizz so wenig wußten, das ist schon .. na ja .. *grins* .. vor allem waren es so einfache Fragen - ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber ich hab alles gewusst *grins* ...



Wobei man sagen muß, dass sich die Fragen teilweise auf eine Zeit bezogen, als die Befragten noch gar nicht auf der Welt waren. Schließlich kann Gamezone keine Senioren in solche Sendungen schicken. *hust*
 
BigJim, das mag sein, aber das ist für mich nur der Versuch einer Entschuldigung, den ich nicht gelten lasse. ;) (Ich weiß, ich bin gern ein Korrinthenkacker *grins*) Vor allem da es heute ja kein Problem ist, selbst wenn man die Ära nicht mitgemacht hat, dass man so leicht an die Infos kommt ^^. Und den "Brotkasten" sollte man einfach kennen - damit hat so viel angefangen (auch wenn der Amiga der bessere von beiden war ;)).

Ich meine, es ist ja letztlich wurscht - es ging um Fun und den, wie gesagt, hatten alle Beteiligten ja. Es ist der "olympische Gedanke" ;) der zählt, oder nicht?! :)
 
Naja, abgesehen davon das wir vorher nicht wussten was dran kommt waren das aber auch viele Sachen die mich schlichtweg nicht interessiert haben oder mir auf gut Deutsch am Arsch vorbeigingen ;-)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Wobei man sagen muß, dass sich die Fragen teilweise auf eine Zeit bezogen, als die Befragten noch gar nicht auf der Welt waren. Schließlich kann Gamezone keine Senioren in solche Sendungen schicken. *hust*


-------------------------------------------------------------------------

Ich sachs ja...Wir Oppas hätten die Jungens nass gemacht, aber so was von :)! Wer kennt schon MONKEY ISLAND nicht, haha! Guybrush, Held meiner Jugend! Also...näxtes mal die Oppa Fraktion ranlassen, aber dann kommen bestimmt so Yu-Gi-Oh Klamotten, hahaha!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
Wobei man sagen muß, dass sich die Fragen teilweise auf eine Zeit bezogen, als die Befragten noch gar nicht auf der Welt waren. Schließlich kann Gamezone keine Senioren in solche Sendungen schicken. *hust*


-------------------------------------------------------------------------

Ich sachs ja...Wir Oppas hätten die Jungens nass gemacht, aber so was von :)!



Häh, Gore-Gustav?! Du musst lauter nuscheln, meine Ohren hören nicht mehr so gut! :D ;)
 
DIE SOLLN DIE OPPAS RANLAAASSEEEEEEN, BIG JIM!!!!
Bei dem Google-Spiel hätt ich gerockt, bei GUITAR HERO auch. Nur bei NARUTO und bei FIFA wär ich abgekackt. Aaaaber,...wenn de BEAUTIFUL KATAMARI aufgefahren hätten, dass wäre das eine große Blamage im vs.-Mode geworden :)

Ach ja, ich fands auch voll blöde, dass meine Tipps aus dem Chat nie weitergegeben wurden...

...Und ich sags nochmal: MODERATORINNEN SOLLEN KEIN KAUGUMMI KAUEN und NEIN, auch nicht auf was anderem, weil das wäre das falsche Genre...:
 
Zurück