• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone: ... oder vom Untergang der Konsoleros

Go Konsoleros GO, die Warmduscher bzw. NachBuffyMuttiAnruferdazugruselig verputzt ihr zum Frühstück.^^

Ich glaube da wird wohl bald jemand gelöscht wenn er hier nochmal gegen das Team-GameZone wettert *muahaha* :D

Euch beiden viel Erfolg. Puzt sie weg. Ich bin leider heute länger außer Haus und werde es nicht LIVE mitbekommen :(

Ach Jungs packt euch lieber vorher Taschentücher ein, damit ihr eure Tränen aufwischen könnt! Gruß von den Konsoleros! :D

Gamezone GO!
Schade, dass ich nicht mitmachen kann. In BEAUTIFUL KATAMARI putz ich jeden weg, hahah!

Spaß beiseite:
Viel Glück Jungs und macht GZ alle Ehre, bzw. Vernichtet die Konsoleros. Nicht gewinnen, VERNICHTEN!!!!!

Leider kann ich das Spektakel nicht gucken, deswegen:
Gibt es die Möglichkeit das nachträglich nochmal anzusehen?????

ja wird als Video nochmal zu sehen sein, aber dass dauert dann bis ende nächster Woche

hehe ich werde mir das reinziehen....;-D
Sandro aber bitte mit Helm fighten ;-D

GO Gamezone GO

Zeigt den Konsoleros wer die Kunst der Padführung in Vollendung beherrscht....

Wer ist eigentlich Konsoleros?

Na vielleicht zieh ich es mir rein, keine meine Frau Topmodel anschauen *grusel*

"Ich habe immer gedacht die Konsoleros gehören zu Gamezone :D"
-----------------------------------------
würden sie gerne!!!
Sie kommen nur nich rein ^^
(Abgesehen von nem kleinen aufenthaltsvisum *hahahahaha*

Gamezone macht die flaschen doch locker fertig LOS GAMEZONE ihr seit die besten ^^

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich glaube da wird wohl bald jemand gelöscht wenn er hier nochmal gegen das Team-GameZone wettert *muahaha* :D

--------

*Ein Raunen geht durch die Menge, irgendwo bei der Xbot-Kurve jault eine elektrische Viehpeitsche auf*

"JannLee for President...die Konsoleros werden heute Abend gechucknorris´d!"

*Irgendwo klatscht jemand*

Gleich klatscht es Konsoleros, aber kein Applaus, har har har....
Habe gerade erfahren, dass ich nun DOCH live dabei sein kann, um den GZlern die Daumen zu drücken.
Kommt Jungs, ihr schafft das schon.
STREET FIGHTER IV war doch die Disziplin oder?
Mmh, da seh ich JannLee etwas weiter vorne:
VERSAU ES NET JUNGE!!!! :)

Ne wir wissen nicht was gespielt wird, das erfahren wir erst wenn wir dort sind.

GameZone klärt!

Die GameZoner würden sich bestimmt auch nie wieder ins Forum trauen, wenn es ne Klatsche gäbe.

20:00 ist für mich eine ziemlich blöde Zeit. Den Anfang werde ich sicher verpassen, aber vielleicht nicht die gesamte Begegnung. Wie lange soll den das ganze ungefähr dauern?

Zurück