• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone: ... oder vom Untergang der Konsoleros

Rippchen. Wie kann man nur Serenitiy nicht kennen.
Einer der besten Filme zu einer der besten Serien überhaupt. Argh

bah und equilibrium ebenfalls nicht kennen... ich schalte ab, kauf mir nen seat und zock dann noch ne runde cs

Auf jeden Fall setzt der Seat Ibiza Maßstäbe, das habe ich mir gemerkt.

21:44 verloren...
...was für eine Blamage :)

Dabei sah es zwischenzeitlich doch soooo gut aus...DAMN IT!!! Da muss ein Rückspiel her!

Was für ne Demütigung, ich geh jetzt weinen. Gute Nacht an alle und bis dann. Aber das Sandro uns als Zitat "Doof" bezeichnet hat, das verzeih ich ihm nicht. :D

Naja...ihr Ehren verlieren muss man auch können...Haben die Konsoleros eben die besseren Karten gehabt...
...FÜR DIESES MAL!!!
Ich fordere ja immer noch einen Rückkampf, bzw. Revanche...

Gute Idee...aber bitte lasst die Community entscheiden, wer an den Spielen teilnimmt und wer auf die Wertsachen aufpasst.:D

Sodala war neen lustiger Abend, hoffe es hat jedem einigermassen gefalle. Auch wenn die Gamezone Crew den kürzeren gezoggen hat, ihr wart wenigstens gute Verlierer und sicher wird es mal eine Revanche geben. Für alle die es verpasst haben denke mal das Anfang nächster Woche das ganze Teil im On-Demand Bereich auf game-tv.com zum betrachten bereit liegt.

Fight Night - Mein Fazit

Leider, leider haben wir verloren, aber ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht. Absehbar wünschen wir uns auch eine Revanche und dann werden wir es ihnen so richtig zeigen.

Die Spielauswahl war an sich in Ordnung, ich hätte mir etwas mehr Bezug zu Gaming gewünscht, womit ich aber gar nicht einverstanden war, war Fifa. Ich kann und will mit Fußball einfach nix anfangen. Ich schau es zwar ab und zu mal im Fernsehen ab, aber selber spielen oder etwas dergleichen, never ever. Aber das war schon klar, dass so etwas am Schluss kommt ;-))

Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie wir, wir freuen uns auf jeden Fall schon wenn es mal eine Revanche gibt. :-)

So...mein Gemüt hat sich auch wieder beruhigt, aber ich habe gestern auch mit wehenden Fahnen vorm PC gesessen und alles gegeben um euch anzufeuern, leider erfolglos...
....Jetzt nach einer Nacht Schlaf mein Fazit:

Von "Fight" hatte das ja wenig bei der Spielauswahl. Irgendwie hatte ich bei jedem Spiel nicht das Gefühl, dass es um einen Fight geht, sondern man sich mit Wattebäuschchen bewirft, haha...Tanzspiele, Singspiele?

Naja gut... FIFA war das Todesurteil da hätte mal lieber DEAD OR ALIVE rangemuss, gell JanLee?

Ansonsten hat es echt Spaß gemacht, da es durch die ganzen Fehler auch irgendetwas natürliches, "Aufbruchstimmung"-artiges hatte, aber:
Als Moderatorin kaut man kein Kaugummi :)

Wie auch immer ich hoffe auf eine Revanche und das die Spielauswahl dann von den Lesern entschieden wird. Hälfte der Spiele von gamezone-Usern, Hälfte von den Konsolero%&$** :)

Haut rein...ihr habt zwar schändlich verloren, aber wohnt dennoch in meinem verrotteten Herzen, haha

Ja FIFA war wirklich der Untergang für uns. Wir können eben nix mit Fußball anfangen. Bei Dead or Alive wär da Feierabend gewesen. Aber das war ihnen wohl zu alt das Spiel ^^

Das nächste mal hoffe ich dass das ganze mehr Gaming bezogen abläuft. Mir hat es aber, wie gesagt, dennoch großen Spaß gemacht.

Bei FIFA wär ich aber auch total abgekackt.
Ich glaube das letzte Fußballspiel das ich gezockt habe war International Super Star Soccer auf dem SNES. Und das ist jetzt schon 15 Jahre her. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Ich fühl mich auf einmal so alt.

Zurück