• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Membertreffen/LAN

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Hi!

Jetzt wo die Community lagsam wächst, könnte man doch mal rumfragen, ob es Leute gäbe, die Bock hätten, auf eine Gamezone-LAN zu kommen... Praktisch ein Membertreffen wies in jeder Community gibt nur halt mit LAN...

Is mir eben grad so eingefallen, aber derzeit gibts sicher noch net genug Teilnehmer... Ausserdem müsste man wissen, ob die Admins bereit wären, etwas derartiges zu organisieren... Als Location schlage ich eine Lagerhalle der GZ-Shops vor :bigsmile:

gruss

SNES

PS: Am schönsten wäre es wenn jemand seinen GB, Pokemon und en Linkkabel mitbringen würde, dann hätte sogar Ceilan Spass daran:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ich schlage Luigi dafür vor, dürfte so seine ALtersklasse sein:bigsmile:

Mit Luigi würde ICH ganz gewiss nicht spielen :bigsmile:
Da suche ich mir lieber den nächstbesten Zehnjährigen. Da hat man wenigstens einen etwas intelligenteren Gesprächspartner. (oh Mann, bin ich heute wieder fies ;) )

Ist Luigi erst 10 oder war das feine Ironie? :bigsmile:

Die Idee finde ich auch gut, aber abgesehen davon das ich keine Netzwerkkarte habe ( wie egozentrisch von mir. Das ist noch das kleinere Problem ), ist die GameZone Zentrale in München. Und *Hand Hoch* wer wohnt in München? Ich verbringe meine Leben momentan in hohen Norden..ähh...in der Nähe von Hannover. Aber vielleicht könnte man auch ein paar Deathmatches auf den GameZone Servern abhalten? Na gut, da werden auch lahme Telefonleitungen das ganze behindern, außerdem kann man sich bestimmt nicht auf ein Spiel einigen, aber eine Überlegung wäre es doch wert, oder? :)

PS: Die Server die für Beben III Arena, Counterstrike und Deathmatch Classic angeboten werden gehören doch GameZone, oder?

Keine schlechte Idee, wir bräuchten nur welche die so ein Treffen organisieren würden.(Am besten Gamezone stellt was auf die Beine) Falls nicht würde ich das mit Hilfe übernehmen.:halo:

PS: I bin a Münchner Bayer.

schän das hier so viele müncher sid (ich hoffe doch rote, die blauen aknn "i" nicht ausstehen*g*)... mein bruder wohnt in münchen und wenn ich mal irgendwann schule aus hab und evtl. studium (wenn ich mach dann warhscheinlich im norden, weil gute informatikunis...) werd ich sicher auch nach münchen gehen, denn es ist die geilste stadt deutschlands...solange ist wohl elternhaus in RPF angesagt...

ich bin auf jeden fall für münchen als location, das liegt zwar nicht unbedingt zentral, aber dafür isses da schön (was ein argument) und die admins hätten nicht noch zusätzlich zu einer evtl. organisation weitere probleme... runter kommt man, wenn man zeit hat mit der bahn günstig ("wochenendticket", 2 uhr losfahren, mit bimmelzügen morgens früh da...)

Ist viel zu weit, ich wohn ja ganz unten und mein Auto (das noch nichtmal richtig mir gehört) will ich da auch nicht hochquälen. Würde viel zu lange gehen, aber wäre sicher cool :bigsmile:.

Ich bin BÜSINGER (wer kennt die Großstadt nicht! :bigsmile:).
Ein kleines Dorf mit 1500 Einwohnern. Büsingen ist ne Exklave und liegt direkt an der schweizer Grenze. Nebendran ist grad Schaffhausen (wers kennt :)) und ringsrum ist Schweiz. Nur ein kleines Fleckchen Deutschland. Wir haben 2 Postleitzahlen und sogar ein eigenes Autokennzeichen, nämlich BÜS-A ??? *megastolz* 8). Ich gehe aber in Deutschland (Singen) zur Schule und bin auch so seltener in der Schweiz. Vielleicht so 3 Mal im Monat (eigentlich ja JEDEN Tag, da ich immer über die Grenze fahren muß).

Auf jeden Fall liegt das eher links unten (süd-westlich) und ist daher ETWAS weit. ;)

*fg* München schön und gut aber München ist ja schonfast Östereich.
Und ich als Nordeutscher (aus der schönsten Stadt Deutschlands *fg* Hamburg) glaube nicht das ich sonne 10STBahnfahrt mitsammt Rechner auf demRücken schaffen würde *mfg*

Zurück