Hab meiner Stimme Uncharted 2 gegeben, obwohl ich das Spiel selber noch nicht gespielt hab, bekomms erst zu Weihnachten. Modern Warfare 2 ist mit Sicherheit neben Killzone 2 der Shooter des Jahres, aber GotY isses auf keinen Fall. Hatte im Vorgänger Call of Duty 4 viel mehr Momente, die mir ewig in Erinnerung bleiben und außerdem mehr Spaß im Multiplayer. Zu sehr aufgeputscht das Ganze, sowohl im Vorfeld, als auch im Spiel selber.
Ich warte ja immer noch auf einen R-Type Patch, den Infinity Ward endlich mal für MW2 herausbringen sollte. Dann könnte ich mit meiner R9 die ganzen scheiß Helikopter, Aufklärungsdrohnen und AC130 vom Himmel pusten, das stinkt gewaltig. Ich weiß noch bei als ich das erste mal CoD4 gezockt hab und mich das erste mal tierisch gefreut hab, als ich den Heli zum ersten mal anfordern durfte. Dafür musste man sieben Abschüsse in Folge leisten. Und heute bekomm ich mit ein bissl Glück nach vier Abschüssen ne AC130, wo steckt denn da die Logik. Und hieß es nicht eigentlich mal vor Veröffentlung, dass man die ganzen Extras erst alle mit einzelnen mehreren Abschuss-Serien freischalten müsse und nicht wie jetzt einfach Freischaltet, wenn man den entsprechenden Rang erreicht hab? So haben wir nun das Problem, dass sich kleine Kinder über viele Kisten freuen, wenn sie es erfolgreich geschafft haben in den letzten Ecken zu hocken, hoffend, dass ihm mal einer vor die Flinte läuft. Aber vielleicht hat Infinity Ward ja auch an Kaiser Franz Spruch gedacht, als sie sich das Feature mit den Notfall Abwürfen und Vorräten einfallen lassen haben.
"Joa is denn heut scho Weihnachten???"