• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone GotY 2007!

Ich habe übrigens THE DARKNESS gewählt, weil mich die melancholische Stimmung total vereinnahmt hat und ich in ihr schwelgen konnte. Herrliche Liebesgeschichte mit tragischem Ende... *schmacht*

So wies aussieht wird SM Galaxy gewinnen. War meiner Meinung nach auch nicht anders zu erwarten, für die XBox kamen viel zuviele TopGames raus. Bei der Wii hebt sich Super Mario Galaxy ganz klar von den anderen ab.
Man hätte vieleicht eine Art Vorrunde machen können, indem jede für jede Konsole 2-3 Spiele rausgefischt werden.
:)

Jo, ganze 2 Spiele für die Wii, was für eine Überraschung, dass da alle für SMG stimmen. Eine Art Vorrunde, damit pro Platform nur noch 1 Spiel übrigbleibt wäre wünschenswert gewesen.

GotY ist für mich ganz klar Super Mario Galaxy. Mit keinem anderen Game hatte ich derart lang anhaltenden Spaß... ich zoggs noch immer und werd es wahrscheinlich auch noch mit Luigi durchspielen...

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

So wies aussieht wird SM Galaxy gewinnen. War meiner Meinung nach auch nicht anders zu erwarten, für die XBox kamen viel zuviele TopGames raus. Bei der Wii hebt sich Super Mario Galaxy ganz klar von den anderen ab.
Man hätte vieleicht eine Art Vorrunde machen können, indem jede für jede Konsole 2-3 Spiele rausgefischt werden.
:)

Na ja, es liegt mit einer Stimme vorne.

Habe übrigens auch für Galaxy gestimmt, jedoch nur, weil da für den Wii nur zwei Spiele stehen.
Und noch habe ich ja nur den Wii ;)

Man hätte hier ruhig ein bisschen mehr Auswahl anbieten können.
Gab ja nicht nur Metroid und Galaxy dieses Jahr für den Wii.

Meine Stimme hätte ansonsten eher "Der Pate" oder "Resi UC" bekommen...

Schau mal einer an! Der "beste" Ego Shooter aller Zeiten, Halo 3, mit aufgerundet gerade mal 9%...endlich wurde hier mal eingesehen, dass dieser Titel alles andere als ein Genreprimus ist!
Mein Vote ging an Call of Duty 4! Grandios!
Platz 2 würde ich an Bioshock verteilen und Platz 3 an The Darkness, wegen seines einzigartigen Protagonisten!

1. Ganz klar Call of Duty 4 :mosh: .

2. Skate (EA hats doch drauf :bigsmile: ,nee mal im ernst,ist echt Top das Spiel.

Platz 3 teilen sich bei mir The Orange Box,Bioshock,Halo 3,PGR4,Forza 2 usw..

Was ist los ihr Mass Effect Fans?
Noch ist nichts verloren ;)
Votet immer schön für das best RPG 2007 :mosh:

also bei mir ises so...

1. Timeshift
2. Bioshock
3. teilen sich Uncharted , crysis un UT

Was für eine lächerliche Umfrage ist das denn???

Die Legende von Beowulf und Avatar in der Action-Adventure Rubrik nominieren, aber God of War II nicht? In der "Spiel des Jahres" Rubrik fehlt der Titel ebenfalls, ist wohl kaum ein Zufall.
Wurd die Umfrage von UbiSoft erstellt?

Somit scheint wohl Super Mario Galaxy das GotY zu sein.

Ach ja, ich bin anscheinend der einzige, der für Blue Dragon gestimmt hat;)

Zurück