• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone GotY 2007!

Bin auch für die Orange Box...

nicht wegen dem 5-Spiele-Paket, sondern wegen "Portal" - für mich persönlich das genialste Game seit langer Zeit. :sun:

Gotham Racing 4, Uncharted, Zelda Phantom Hourglass.

bester Shooter: Medal of Honr: Hereos 2
bestes Rennspiel: Gotham Racing 4
bestes Sportspiel: Mario und Sonic
bestes Jump n rum: Ratchet and Clank 6
bestes Rollenspiel: Pokemon Diamant
bestes Fungame: Guitar Hero III
beste Simulation: Ace Combat 6

Das ist eine schwierige Frage, wie ich finde... dieses Jahr war spieletechnisch eine Offenbarung. Aber für eines muss man sich ja irgendwie entscheiden ;)

Letztendlich hab ich für CoD4 gestimmt. Was aber vor allem am, meiner Meinung nach, genialem Multiplayer-Part liegt.

Meine Top 5 Jahr 2007

1. The Darkness
2. Uncharted
3. GRAW 2
4. HL 2 The Orange Box
5. Colin McRae Dirt

Definitiv Mass Effect ..ein Spiel indem man das Ganze Universu bereisen kann mit einer solchen Atmosphäre bei dem man auf Planeten den vertschiedensten Planet landet und mit dieser kinoreifen Inszenierung...
komme einfach nicht mehr weg von dem Teil und ich hab dieses Jahr wirklich so gut wie alles gezockt...aber so gegfesselt hat mich nichts...find das setting einfach auch genial..und man kommt sich total frei vor...
davor hab ich rpgs übrigends gehasst...mein absolutes Goty

1. Mass Effect
2. Bioshock
3. The Darkness
4. Sega Rally
5. Call of Duty 4

Hab mal für Folklore gevotet da sehr viele andere Games fehlten in der Umfrage ! Also meine PS3 5 :

Heavenly Sword
Folkore
Resistance
Warhawk
Smackdown vs. Raw 2008

@people: The Darkness ist ein geniales Spiel, das GZ Review ist meiner Meinung nach sehr untertrieben, wenn man mal vergleicht was für LumpenSpiele sonst ne 9 er Wertung bekommen.
Daher finde ich @swars Top Five vollkommen verständlich.

@Topic:
1.Mass Effect (Ganz klar)
2.Halo 3
3.The Darkness
4.Guitare Hero´3
5.C&C 3

Ich finde sehr Schade das C&C nicht bei der Liste ist.

PS: Zelda (:wii:) fehlt. Ich denke das Zelda es auch für manche in die GotY List geschafft hätte. Weil du @woozie ja wirklich sehr viele Titel aufgenommen hast.

Dadurch das ich ziemlich wenig Games dieser Umfrage gespielt habe würde ich sagen das mein Favorit SMG ist. Das Spiel hat mir einfach von Anfang an gefallen und mich an die FB gefesselt.
Mass Effect wäre da auch noch, aber das hab ich nur einmal kurz gezockt.

People24 hat folgendes geschrieben:

Swar mit der ungewöhnlichsten Top 5 hier :bigsmile:

Aber ehrlich gesagt find ich die mal sehr interessant, weil über The Darkness hörte man viel von Licht und viel von Schatten.

GRAW 2, wenn s so gut ist wie de Vorgänger, immer her damit.

Und auch Dirt finde ich sehr interessant.

Was ist daran ungewöhnlich ?

The Darkness hat die beste Story seit Max Payne, ok es hat seine Schwächen, welches Spiel hat das nicht ?

Uncharted ist für only PS3 Besitzer, ein klarer Hit.

GRAW 2 ist neben Rainbow Six Vegas der beste Taktik Shooter

Zu der HL 2 Orange Box muss man nicht viel sagen, nur 5 Spiele auf einer DVD

Colin McRae Dirt ist zur Zeit, eindeutig das beste Rallyspiel

Aber jeder seine Meinung und Geschmäcker sind verschieden, der eine liebt Halo 3, Bioshock und Co. der andere weniger.

Topic:

Ich habe Rainbow Six Vegas, God of War 2 und Okami vergessen, ja mei einfach ein gutes Jahr.

Ratchet & Clank für mich und zwar mit Abstand. Team Fortress 2 einzeln wär auch noch ganz verlockend gewesen zu wählen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Och, der Titel ist auch für Leute, die keine PS3 besitzen, recht spassig.

Leider konnte ich das Teil nur kurz mal anzocken.

Topic:

Yo...Halo 3 ftw!

Ist allerdings eine recht schwierige Entscheidung bei der Software die dieses Jahr rausgehauen wurde...der Konsolenkrieg hat nicht nur Nachteile. :bigsmile:

Für mich ganz klar Call of Duty 4 .. allein die Grafik, die Bewegungen, so gut wie keine Fehler, angenehmes Spieltempo, geniale Atmosphäre mit gut gemachten "Schreckmomenten" udn hohem Spannungsbogen. Das Spiel zieht einen richtig rein (so fern man eben auf Ego Shooter steht ;)). Sie haben es geschafft, den eher verbockten dritten Teil mehr als wieder wett zu machen!

Auch sehr gute Spiele auf jeden Fall Bioshock u. The Darkness - haben mir beide gleichermaßen Spaß gemacht. Andere Games wie Two Worlds, Mass Effect, usw. stehen zwar da, aber noch nicht gespielt - ergo kann ich dazu noch nichts sagen.

Kann ja sein, aber mir fällt auf das keine Spiele es mit GoldenEye, Mario 64, Okarina of Time und Co. aufnehmen kann.

das liegt daran das du immer mit der luigi maske spielst;)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Och, der Titel ist auch für Leute, die keine PS3 besitzen, recht spassig.

Leider konnte ich das Teil nur kurz mal anzocken.

Och Bill gerade wollte ich den only PS3 Besitzer etwas Mut zu reden, springst du ihnen wieder von der Seite rein ;).

jojo hat folgendes geschrieben:

das liegt daran das du immer mit der luigi maske spielst;)

Jaa, der ist gut. Dann nehm ich mal die Majoras Mask und die anderen Cartrigdes raus und schieb mal ne BluRay inen Schacht. Revolution is coming.:)

Zurück