J
JannLee
Guest
Es kommt überhaupt keine neue Generation nur noch Upgrades
Glaube ich nicht.

Es kommt überhaupt keine neue Generation nur noch Upgrades

Da man sich für eine x86 Standart Architektur entschieden hat würde eine teure selbstentwicklung keinen Sinn Machen und ich spreche hier nicht nur von der Hardware ... Und der xbox Boss hat es mehr oder minder auch schon bestätigt, kam sogar hierReine Vermutung von dir![]()
Da man sich für eine x86 Standart Architektur entschieden hat würde eine teure selbstentwicklung keinen Sinn Machen und ich spreche hier nicht nur von der Hardware ...

Bedeutet noch lange nicht, dass es keinen kompletten Sprung mehr geben wird![]()
'Sprünge wird es schon geben aber anders als vorher wo aufwändig costumer Designs der Hardware stattfanden, es wird auf Zyklen ähnlich von Smartphones geben, ich hoffe das NVIDIA mit in den konsolenmarkt einsteigt und so Konkurrenz da ist

Ne, andersrum wird ein Schuh draus..
Die Engines sind heute alle skalierbar. Deine Angst ist einfach unbegründet.
Die Engine wird auch so weiter optimiert. Wir reden hier von ein bis zwei neuen festen Optionen.
Dann müsstest du dich auch darüber aufregen, wenn Spiele für den PC erscheinen... Dein gehate ist einfach nicht nachvollziehbar. Lass doch denen, die es gerne haben wollen die Freude. Eine bald erscheinende Neo würde mir endlich mal spaß auf die Sony Konsole bringen, weil es dann nen echten Schub geben wird und man endlich mal unterschiede bei den Versionen sehen würde.
Bist doch sonst so diplomatisch aber hier.. Naja.

Na woohoo.. Das ist ja ein ganz wichtiger Entwickler..
Ein Indie Schmutz Studio
Shadwen im Test: Schleichen mit Wenn und Aber – GIGA
Die haben es voll drauf die Jungs..
Bei einer 12 Mann Bude hätte ich auch schiss vor mehr Aufwand.
Außerdem ist bei Golem noch von weiteren Studios die RedeHä?? Du machst dir doch Sorgen darüber, dass die Engines nicht angepasst werden. Warum? Die selben Engines werden auch auf dem PC genutzt. Die sind komplett skalierbar. Das muss man mit dem PC in Verbindung bringen.