J
JannLee
Guest
Man kann sagen, dass der Lebenszyklus der 360 und PS3 grundsätzlich in Orndung war, aber er dauert eben etwas zu lange. Dass Problem das dann bei der aktuellen Generation nicht berücksichtigt wurde, war die Mehrleistung die bei den Konsolen noch obendrauf gemusst hätte, um diese längere Zeit wieder auszugleichen. In dieser Hinsicht haben sich aber beide Hersteller dafür entschieden ein Produkt zu entwickeln, mit dem man eher eine breite Kundenschicht erreichen kann. Auch verständlich.
Leistung hin oder her, worüber ich mich nicht beschweren kann ist der Support spaßiger und guter Spiele auf beiden Systemen. Darauf kommt es am Ende des Tages ja am Meisten an. Eins ist sicher, eine der beiden Konsolen wird bei mir auf jeden Fall absehbar durch ein leistungsfähigeres Modell ausgetauscht, welches, weiß ich aber noch nicht 100%ig.
Sollte das Update kommen, wäre es aber wünschenswert, wenn man trotzdem versucht das Möglichste aus dem alten System zu holen und gerne auch aus dem Neuen. Aber das wird, wegen der Kosten schon, wahrscheinlich nicht passieren und am Ende haben beide das Nachsehen.
Naja, mal schauen. ^^
Leistung hin oder her, worüber ich mich nicht beschweren kann ist der Support spaßiger und guter Spiele auf beiden Systemen. Darauf kommt es am Ende des Tages ja am Meisten an. Eins ist sicher, eine der beiden Konsolen wird bei mir auf jeden Fall absehbar durch ein leistungsfähigeres Modell ausgetauscht, welches, weiß ich aber noch nicht 100%ig.

Sollte das Update kommen, wäre es aber wünschenswert, wenn man trotzdem versucht das Möglichste aus dem alten System zu holen und gerne auch aus dem Neuen. Aber das wird, wegen der Kosten schon, wahrscheinlich nicht passieren und am Ende haben beide das Nachsehen.
Naja, mal schauen. ^^
Hat mich ca. 120 Euro gekostet und ich kann damit machen was ich will. Keine nervigen Apps, Zwangsupdates etc. Einfach Linux.
und bin kein Stück gelangweilt. Wie kommt man auf sowas? Bist du ein Kiddie oder gelangweilt? Hat dich das Leben mal so richtig gefistet und jetzt kannst du andern Leuten ihr Hobby nicht gönnen? Bist du, da du ja eigentlich immer beleidigend bist vielleicht selbst noch nicht älter als 16 und nutzt das anonyme internet um mal Frust abzulassen?
JannLee: Nicht unbedingt, da es nur eine neue One oder eine neue PS4 sein können.
Getroffene Hunde bellen und so.... Muss sich doch niemand angesprochen fühlen.