Sunwoo
Bekanntes Gesicht
ich hab nen 55er und sitze 2m weg. sobald ich 3m weg bin, sieht man da so gut wie keinen Unterschied mehr. Ich glaub in reinem 720p läuft eh nix auf der aktuellen Gen (auch Quantum Break nicht). Im spielgeschehen gehen solche Unterschiede dann eh komplett unter!
stimme dir aber zu. hätte lieber etwas mehr ausgegeben und dafür standard 1080p/60. Bietet mir leider keiner aus dieser Gen.
Du siehst keinen Unterschied auf 3m? Wenn ich Final Fantasy X auf der PS3 mit der PS4 Version vergleiche ist das schon enorm wie ich finde und da wurde nicht viel verbessert im Bezug auf die PS4 Version. Alles wirkt viel klarer und feiner. Bei Uncharted dasselbe. Ist halt irgendwie angenehmer fürs Auge und nicht so weichgespült. S wie damals die knackscharfe VGA Grafik vom Dreamcast im Vergleich zum RGB Signal auf dem Fernseher.
60 Frames bräuchte ich nichtmal auch wenn die deutlich angenehmer fürs Auge sind. 30 fps lösen bei mir gerne mal Kopfschmerzen aus wenn ich zuvor nen 60fps Titel gezockt habe. War bei Arkham Knight so nachdem ich The last of us lange Zeit gezockt hatte.
Verdammter Avatar. Achso fast vergessen