• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone fragt: Müssen es immer 1080p sein?

Vom Empfinden hätte ich gesagt, dass sich UC präziser steuert und durch das manuelle Ducken auch anders anfühlt. Zusätzlich fand ich zumindest die Kämpfe fordernder, da die Gegner einen öfter einkreisen und präziser schießen. Aber es ist auch lange her, dass ich ein UC in den Händen hatte. ^^

Echt? Ich fand das von der Genauigkeit und vom Feeling her eher mies. ^^ Aber über Uncharted kann und will ich erst urteilen, wenn ich mal das fertige Spiel gezockt habe. Grundsätzlich erfüllen beide ihren Zweck denke ich. ^^ Hauptsache sie machen Spaß. :)

Uncharted fand ich etwas spannender vom Gameplay her, weil man stetigzwischen mehreren Waffen wechseln musste und die Level vertikaler waren.

In TR hatte man einmal den Bogen und war damit vollkommen ausreichend bewaffnet.

Aber Waffen upzugraden ist auch nett :)

Uncharted fand ich etwas spannender vom Gameplay her, weil man stetigzwischen mehreren Waffen wechseln musste und die Level vertikaler waren.

In TR hatte man einmal den Bogen und war damit vollkommen ausreichend bewaffnet.

Aber Waffen upzugraden ist auch nett :)

find UC leider sehr eintönig diesbezüglich. aber.bei tomb raider hast auch recht: einmal den Bogen und schon hat man zu 90% die Waffe des Spiels :D

Echt? Ich fand das von der Genauigkeit und vom Feeling her eher mies. ^^ Aber über Uncharted kann und will ich erst urteilen, wenn ich mal das fertige Spiel gezockt habe. Grundsätzlich erfüllen beide ihren Zweck denke ich. ^^ Hauptsache sie machen Spaß. :)

Wie gesagt, liegt ne Weile zurück, dass ich ein UC in den Händen hatte, also nagel mich nicht darauf fest, eventuell täuschen mich meine Erinnerungen ^^

Ist sicher auch ein Unterschied, wann man UC gespielt hat. UC1 war mein erster Third-Person-Deckungs-Shooter, daher ist die Spielerfahrung sicher eine ganz andere als wenn man zuvor z.B. Gears oder ME2&3 und Co gespielt hat.

Unterm Strich hatte ich aber mit TR und Rise of TR mehr Spass als mit UC1&3, da ich die Spiele abwechslungsreicher fand und mir die weitläufigeren Levelabschnitte so wie die Kletterpassagen besser gefielen.

Aber klar: Es ist gut, dass es beide Reihen gibt :)

Ich freue mich dieses Jahr auf beide. Viel mehr aber auf Drake. Es ist eben wie ein Wiedersehen. ::) Bei Lara bleibt nur "erstaunen" was aus ihr geworden ist. Ich wünschte nur Crystal Dynamics hätte sich im Reboot nicht so sehr an Uncharted orientiert. Ein waschechtes Survival Game, bei dem man sich lieber an MGS3 orientiert und die eigenen Wurzeln dabei nicht vergessen hätte, wäre mir tausend mal lieber gewesen. Aber es ist wie es ist und was bleibt ist ja immer noch ein gutes Action Game.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted lebt für mich von der Atmo. Technik und Atmosphäre waren immer genial. Das Gameplay nicht. Das war nie schlecht aber auch nie wirklich gut.
Bei welchem Teil sah das nochmal so behindert falsch aus, wenn er die Pistole in Händen hielt?

Also als reiner Shooter würde UC untergehe, da aber das Gesamtpaket stets gepasst hat, waren es immer tolle Film/Spiele. Also außer Teil 3. Der war lahm.

Vom Gameplay her konnte ich Uncharted nie etwas vorwerfen. So leicht zugänglich, flüssig und dynamisch war bis Uncharted kaum ein Spiel. Der Zug Level in Teil 2 war doch absolut ein Traum. Das Dorf, durch das später der Panzer jagd, sowas hatte ich bis dato nicht gesehen. Das Schiffslevel in Teil 3, bei dem der Ozean gleich mitsimuliert wurde war doch absolut geil. Bin so gespannt was die auf der PS4 abfackeln werden. Das Gameplay in Uncharted hat immer funktioniert und wird in Teil 4 noch weiter entwickelt und verfeinert. Solch dynamische Schusswechsel habe ich bis dato ebenfalls noch nirgends gesehen.

Ich bin so heiß auf dieses Game. :D

Jaja.. Das ist ja auch jammern auf Spitzenniveau. Ich bin ja nen ziemlicher UC Fan. Teil 1 hab ich jetzt 4 mal und Teil 2 auch 4 oder 5 mal durchgezogen. Ist noch gar nicht lange her. Hab die Collection geholt und jeweils alle teile (bis auf den Stinke dritten) 2 mal durchgezogen. Sehr geile Reihe. Um so schmerzlicher, wenn dann einer so derbe abfällt. Ist halt wie bei den Boatengs.. :D

Zurück