Gamezone fragt: Keine Tests zum Launch von Doom, schlagt ihr trotzdem sofort zu?

Ach komm schon...
"Ein bisschen Spaß muss sein" sprach Wallenstein und schob die...usw ;)
 
Du weißt schon das der hier unerwünscht ist und mehrmals gesperrt wurde?
Das finde ich konsequent inkonsequent :)

Ja, weiß ich. Ich habe ihn gesperrt. Nicht, dass ich mich dir gegenüber irgendwie rechtfertigen müsste, aber er hat nochmal eine letzte Chance, der Gutmütigkeit halber, bekommen. Ich hoffe dein Wissensdurst ist gestillt? :)
 
Ja, weiß ich. Ich habe ihn gesperrt. Nicht, dass ich mich dir gegenüber irgendwie rechtfertigen müsste, aber er hat nochmal eine letzte Chance, der Gutmütigkeit halber, bekommen. Ich hoffe dein Wissensdurst ist gestillt? :)

Es ging mir nur um deinen Kommentar.
Als Politiker kann man labern ohne zu handeln, aber als Mod muss man schon zu seinem Wort stehen ;)
 
Zum Glück ist heute ein Feiertag, da bleibt mir genug Zeit um zu lachen. ;)
 
MGD tut ja niemanden weh :)
Und wenn er mal wieder durchdreht, kann ein Mod ja immer noch seine Pflicht tun :)
 
Gott, was hat mich nur geritten fast fünf Seiten zurück zu blättern nur um nachzuforschen worums hier geht....jetzt weiß ichs zwar immer noch nicht - gebe aber zu einen Fehler gemacht zu haben. :nut:. Na egal, ihr habt zum großen Teil gehörig einen an der Waffel und ich hab mir blind Doom gekauft.....eigentlich ein perfekter Kombi Ausgleich mit UC4 - ich mags immer "konträre Games" zu haben je nach Lust und Laune - und manchmal brauchts eben Gekröse und Hirnschmodder auf der Magnum Schrotflinte :D....tolles Game, für das die meisten hier aber wohl zu soft sein dürften :praise:
 
Alter, was kommst du jetzt mit Doom an? Es geht um Dan!

Thema heißt: "Keine Tests zum Launch von Dan, schlagt ihr trotzdem sofort zu"

Ich sage JA!
 
Um zurück zum Thema zu kommen.

Ja ich kaufe gerne sofort :)
Ich bin nämlich immer der erste ;)
 
Auf jeden Fall schlage ich *nicht* sofort zu. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass das Spiel in 6+ Monaten fürn Appel unn Ei rausgeht.
 
Zurück