• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamestop Aktion: 5 EA-Produkte für jeweils 29,99 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Community,es gibt schon wieder eine neue Aktion bei Gamestop.
Ich informiere euch nur,weil die Preise in etwa mit denen im Internet übereinstimmen. Also wenn ihr euch sowieso Gedanken gemacht habt eines der fünf Spiele in Kürze zu kaufen,lohnt es sich es auch mal bei Gamestop einzukaufen^^. Zudem lässt sich CC Alarmstufe Rot - Ultimate Edition locker für 50 € und mehr verkaufen,gebraucht könnt ihr die normale Version nämlich bei Amazon sogar erst für mehr als 40 € kaufen! Also lohnt es sich.
Hier das Plakat zum Angebot:

gamestopeaaktion.jpg

Okay einiges ist wirklich relativ günstig..

Das einzigste was mich von den 5 games jedoch interessiert ist skate 2 und dass bekomm ich aus england um einiges billiger ^^

Gibt es hier keinen "Games Schnäppchen Thread" ?

Muss man wirklich für jede Gamestop Aktion einen neuen Thread eröffnen?

Oder kriegst du Geld dafür? :D

piko hat folgendes geschrieben:

Muss man wirklich für jede Gamestop Aktion einen neuen Thread eröffnen?

Oder kriegst du Geld dafür? :D

Ist doch gut.
Erstens würde man, wenn es in alte Threads gepostet wird von vielen erst dann gesehen, wenns schon zu spät ist und zweitens sind Schnäppchen doch immer was Feines ;)

Wollte ich auch gerade sagen...
Skate 2 bekommst ja mittlerweile schon nachgeschmissen, da sind 29,99€ viel zu viel. Also nix Schnäppchen.

Nein ich kriege keine Kohle dafür ^^ und ich finde zwei Angebot davon sind schon nicht schlecht. Aber ihr habt schon recht das man einge von den Titel schon bis zu 10 Euro billiger kriegt,war auch am zweifeln,dass Angebot überhaupt zu posten. Naja dann poste ich halt nur noch Super-Angebote...

Ich finde es super, wenn man hier über Schnäppchen informiert wird! Für Schnäppchen-Infos solltest du aber wegen der Übersichtlichkeit lieber den vorhandenen Schnäppchen-Thread verwenden ;)

Games-Schnäppchen :sun:

Gamestop hat gesalzene Preise, aber Command and Conquer Utimate ist wirklich billig, auch wenns mich nicht weiter interessiert. Die verkaufen älter Software noch teurer oder gebrauchte für 59,90.:sun: Ist aber auch vielleicht nur dort wo ich war.

@BurgherrGanon
Das Gamestop allgemein gesalzene Preise hat stimmt aufjedenfall^^,einige speziele Angebote finde ich aber trotzdem ganz gut,von denen ich euch gerne informiere =).

@TommyKaira
Hmm..Das ist halt so ein Problem,wenn ich meine Posts unter dem Thread "Schnäppchen" posten würde (den ich übrigens noch nicht gefunden habe^^),werden die Angebote von vielen Usern nicht gelesen und das würde ich schade finden. Also müsste es guasi einen ganzen Forum wie halt zum Bsp. "Games allgemein" geben,aber das wäre zu aufwendig und zu verschwenderisch.
Also poste ich weiterhin in "Private Kleinanzeigen".
Passt wohl i-wie ganz gut =),ein Admin könnte die anderen Threads von mir ja dann auch dorthin verschieben

Lg
Xemnas

Dann stimmts also.:)

Aufjedenfall nochmal Danke, beim Angebot der letzten Woche habe ich ja auch profitiert.;)

Xemnas hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Hmm..Das ist halt so ein Problem,wenn ich meine Posts unter dem Thread "Schnäppchen" posten würde (den ich übrigens noch nicht gefunden habe^^),werden die Angebote von vielen Usern nicht gelesen und das würde ich schade finden.
Ne, also das würde ich sicher nicht sagen. Der Schnäppchen-Thread ist schon sehr gut besucht und wer sich für Schnäppchen interessiert, der kann die Sachen darin eigentlich überhaupt nicht übersehen ;)

Hier gehts weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=53200&gid=&pn=99999#1014878

>>CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück