Gameshow Nr. 41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Heut gibts mal ein Special !

Zitat von Dan Fury in der Gameshow 40
---------------
Bei Mp 3's dachte ich an z.B. eindeutige Soundeffekte aus den 16-bit Zeiten, oder kultige Dialoge. Zitat Ende
------------------------------


Kultige Dialoge...soundeffekte...
Ich denk das das keine so gute Idee ist !
Naja, damit du mal siehst , welche Machtmittel du mir damit in die Hand drücken willst, gibts heut mal ein MP3 nach deinem Geschmack aus der Rubrik "Kultige Dialoge", dan Fury !

Wer es errät bekommt von mir übrigens 2 Punkte !

Show Mp3






chocobo: 8 Punkte
Eric_Draven: 5 Punkte
der_Leo: 5 Punkte
Dan Fury: 5 Punkte
tomiron: 3 Punkte
7words: 3 Punkte
Theo: 2 Punkte
Sammy: 2 Punkte
GZA: 1 Punkt
SirJC: 1 Punkt
Hüni: 1 Punkt
tom31ush: 1 Punkt
Rpgmaniac-No1: 1 Punkt
 
Das ist sicher irgend so ein Anime-Fuck! :knockout:
Bei mir wars in ziemlich schlechter Qualität und extrem leise. Ist das normal? :((
 
es ist ein bischen leise... warum kann ich dir aber erst sagen wenns aufgelöst wurde ! Qualitativ isses aber in ordnung...

Mal ne Frage nebenbei:
Wie bekomm ich text in meiner Sig farbig ?
 
Der Dialog ist:
1. nicht in englisch oder deutsch (ist jap., der zweite teil des ersten satzes heisst schneller schneller und der Synchronsprecher ist der gleiche wie Shinji von Neon Genesis Evangelion)
2. aufgrund dessen nicht eindeutig zuweisbar
3. garantiert nicht kultig.

Ich glaub, du hast mich total falsch verstanden.


Mein Tipp:
Neon Genesis Evangelion 64 für Nintendo 64
 
zum Einen ist das Spiel Oberkultig, und zum zweiten nur auf Japanisch erhältlich !
Ich hab dich sehr wohl verstanden ! Aber die show soll ein Rätsel sein, das mit Wissen oder mit Glück gelöst wird ! Deshalb wollt ich ursprüngich keine Dialoge benutzen, weil ich euch auch was stellen muss, was nich gleich beim ersten Post gelöst wird, weils nich nur kultig sondern auch noch ziemlich kommerziell ist...^^

Wenn ich solche mittel hab, warum sollt ich sie nich nutzen ? Kultige Dialoge ? Ich glaub da krig ich einiges zusammen an dem ihr euch die Zähne ausbeißt, und nicht nur auf Japanisch....
 
na gut... ich lös mal lieber auf ! Es ist Radiant Silvergun, Saturn !

Eines der kultigsten und geilsten Ballerspiele überhaupt. Und ihr hattet recht, es ist ne Anime Story drumrumgestrickt. Das was ihr hören konntet waren Funksprüche , die mit kleinen Bildchen eingeblendet werden kurz nach einem Endgegnerkampf !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück