• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gameshop in Basel

skorpie

Bekanntes Gesicht
Hi,

gibt es einen Gameshop in Basel?
Da ja "The Darkness" für die 360 hier (Deutschland) nur uncut erscheint, wollte ich es mir mitbringen lassen.
Müsste dann aber wissen, wo ich die Freunde hinschicken kann und wann das Spiel in der Schweiz erscheint.

skorpie hat folgendes geschrieben:

Hi,

gibt es einen Gameshop in Basel?
Da ja "The Darkness" für die 360 hier (Deutschland) nur uncut erscheint, wollte ich es mir mitbringen lassen.
Müsste dann aber wissen, wo ich die Freunde hinschicken kann und wann das Spiel in der Schweiz erscheint.
Wenn du jemanden kennst, der in der Schweiz wohnt, dann kann er sich das Spiel ziemlich Günstig UNCUT bestellen. Am nächsten Tag hat er das Spiel, und kann es dir schicken/geben. Wen du die Seite wissen willst, einfach nur PN an mich=)

Die Freunde wohnen in Deutschland, aber direkt an der Grenze und einer ist täglich in Basel (arbeitet dort).

skorpie hat folgendes geschrieben:

Wohnen in Deutschland aber direkt an der Grenze und einer ist täglich in Basel.

bin ich der einzige der aus diesem satz nicht ganz schlau wird? :bigsmile:

also es gibt da zB
den Playtower und den Gameboxx .. vielleicht wirst du dort fündig ;)

natürlich gibt es dort Gameshops. Einfach mal durch die Fußgängerzone(n) in der Stadtmitte schlendern, da sind gleich mehrere.
Aber Yupoong hat es schon genau geschildert.

@partykiller .. war das jetzt ein genereller Tipp oder kennst du dich hier etwa aus? 8)

ich war mal auf einen Tagestrip in Basel, da habe ich beim ganz regulären Schlendern durch die Stadtmitte mehrere Gameshops gefunden. Satte Preise, aber dafür eben auch alles uncut. 8)

War auch schon mehrmals in Basel, aber einen Gameshop habe ich da nicht gefunden und kann ja schlecht sagen: „Schlendert mal durch die Stadt und sucht“.
Ich fahre auch nicht 400 km um selbst zu suchen - soviel ist mir das Spiel auch nicht wert.

Materazzi hat mir schon geholfen.
Der Eintrag kann also geschlossen werden.

Zurück