• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom Opening Night: Live-Stream zur Eröffnungsshow hier ab 20 Uhr mit 38 Spielen

Da hab ich mich im Vorfeld über die Turrican Ankündigung gefreut und dann zeigen die nichts zur Neuauflage XD

So ich bin erstmal raus :) den scheiß ertrag ich nicht länger.

Ich schsu Ratchet dann später an :)

Und was ist jetzt neu bzw. Next Gen dran? Das sieht kaum besser aus als der PS4 Teil.

Das wusste wir aber schon von der vorigen Präsentation.

R&C sieht absolut super aus! Null Ladezeiten zwischen den Levelwechseln, läuft butterweich und sieht mega gut aus :)

Was da auf dem Bildschirm abging war schon ziemlich krass. Das ist jetzt wirklich mal ein Next Gen Feeling.

Sorry, aber das alles bot Last of Us 2 auch.

Das bot sogar Prince of Persia auf der XBOX1 ;)

Nö, Level dieser Größe und Qualität in Sekunden laden und wechseln kann diese Gen nicht. In TLoU 2 gibt‘s nirgendwo eine Stelle, wo du in Sekunden in ne komplett andere Welt switched.

R und C macht technisch einen super Eindruck aber nicht mein Genre und das Gameplay abgesehen von den Portalen wirkte noch relativ generisch.

Lord hat recht, Halo sah beeindruckender aus

Das hab ich nicht gesagt, ich frag mich nur was daran jetzt Next Gen sein soll...

Nö, Level dieser Größe und Qualität in Sekunden laden und wechseln kann diese Gen nicht. In TLoU 2 gibt‘s nirgendwo eine Stelle, wo du in Sekunden in ne komplett andere Welt switched.

TLOU2 lädt ein einziges mal, alles danach wird nahtlos gestreamt. Nichts anderes passiert in R&C.

Ansonsten nimm eben Prey mit seinen Portalen auf der XBOX360... das ist dann sogar exakt dasselbe! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich nicht gesagt, ich frag mich nur was daran jetzt Next Gen sein soll...
Reflexionen
Switch der Welten ohne ladezeiten

Darfst einfach diesen Mindfuck gen Wechsel nicht erwarten, der wird durch die zwischengen ausfallen.

Zurück