• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom Opening Night: Live-Stream zur Eröffnungsshow hier ab 20 Uhr mit 38 Spielen

Naja wenn z.B. Ubisoft und Rockstar genauso detaillierte riesige OW Welten streamen können und das ohne mit Türen Ladezeiten zu kaschieren, dann ist das eben eine Tatsache die Fragen aufwirft!

Ansonsten wie gesagt, mit SSD keine Türen und ohne hat man eine Animation von wenigen Sekunden, wo jemand ne Tür aufmacht. Das ist Next Gen! Auch wenig schmeichelhaft, wie ich finde! ;)

Naja, wird noch mehr kommen. Garantiert. Gibt andere Dinge, die mich da eher enttäuschen würden.

Ist bekannt ob Ratchet wieder mit 60fps läuft?

Fand die alten Zeile waren immer so smooth :)

Ist bekannt ob Ratchet wieder mit 60fps läuft?

Fand die alten Zeile waren immer so smooth :)

Das gestern gezeigte sah nicht nach 60fps aus. Gefühlt eher 30 die nicht immer gehalten wurden - kann aber auch am Stream liegen. Sofern der Trailer in guter Qualität auf YT ist sollte man es sehen können. Wobei es insgesamt schon smooth wirkte.

Ich erwarte endlich 1080p mit flüssigen 60fps. Leistung sollte dafür reichen

Die Leistung dafür hat schon immer gereicht.
Die Entwickler entscheiden sich meist nur für bessere Optik.
Damit lässt sich halt besser werben.

Das gestern gezeigte sah nicht nach 60fps aus. Gefühlt eher 30 die nicht immer gehalten wurden - kann aber auch am Stream liegen. Sofern der Trailer in guter Qualität auf YT ist sollte man es sehen können. Wobei es insgesamt schon smooth wirkte.

Lange Zeit hatte Insomniac immer einen 60fps Fetisch.
Wurde leider zugunsten der Optik fallen gelassen :(

Lange Zeit hatte Insomniac immer einen 60fps Fetisch.
Wurde leider zugunsten der Optik fallen gelassen :(

Wie gesagt, sah trotzdem ziemlich smooth aus. Stabile 30 FPS mit passendem Motion Blur gehen durchaus in Ordnung wenn 60fps nicht möglich sind.

Ich fand das Spiel sah flüssig aus und technisch zeitgemäß, da jetzt wegen der FPS Zahl zu meckern halte ich ja für übertrieben.

Klar, die hätte ich auch gerne. Mal schauen wie die nachfolgende Wellen mit Spiele aussieht und die Hardware besser genutzt werden kann

Ist es denn sicher dass es keine 60 hat? Weil es aus dem Stream herzuleiten ist quatsch.

Naja, das nicht beides geht ist ja auch schon wieder prickelnd.

Wie viel es hat weiß ich nicht. Sah sehr flüssig aus aber ob es jetzt 60 waren ist hier schwer einzuschätzen finde ich

Zurück