Gamescom: Community-Treffen auf oder abseits der Messe?

Zülpicher Platz ist sehr solide, ansonsten könnte man auch ein paar Bier am Kiosk mitnehmen und sich Höhe Altstadt an den Rhein flacken.

Letzteres hätte den Vorteil, dass man komplett zu Fuß dahin gehen kann, ist ja ein Katzensprung von der Messe über die Hohenzollernbrücke.

Bis jetzt hält sich die Begeisterung in diesem Fred aber noch in Grenzen.. :)
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

ansonsten könnte man auch ein paar Bier am Kiosk mitnehmen und sich Höhe Altstadt an den Rhein flacken.
und notfalls gibts immer noch ne kneipe ;)
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Bis jetzt hält sich die Begeisterung in diesem Fred aber noch in Grenzen.. :)
ich hatte mich gefreut, mal auftauchen zu können, es wird unter Umständen aber wieder mal nichts damit werden, daher bei mir ziemliche Zurückhaltung. Die Abendstunden wären sowieso für die Familie da, aber ich weiß noch nicht mal, ob ich mich am Freitag überhaupt tagsüber freimachen kann, wird wohl eher am Sonntag möglich sein.
Ob ich da jemanden in der Megne erkennen werde, ist fraglich. Es wird davon abhängen, wieviel Gedränge herrscht.
Ob das am Sonntag besser oder eher schlechter wird als an den Wochentagen?
 
smikz hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:


ansonsten könnte man auch ein paar Bier am Kiosk mitnehmen und sich Höhe Altstadt an den Rhein flacken.

und notfalls gibts immer noch ne kneipe ;)
Bei entsprechendem Wetter: Ja! :bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:
Die Abendstunden wären sowieso für die Familie da...
Meinst du nicht, du könntest mal einen Abend "freimachen" ? ;)
 
tja, ich leider genauso wenig. Ich wünsche aber denjenigen, die sich aufgerafft haben, viel Spaß. :D
 
Wenn die ganzen Pfeifen meinen, sie müssten sich im "real-life" treffen, sollten wir wenigstens hier die Stellung halten :bigsmile:
 
Hey, gegen Treffen ist nie etwas einzuwenden...
...Nächstes Event: 7. WEEKEND OF HORRORS in Bottrop auf dem GOBLIN Konzert, bzw. am nächsten Tag auf der Messe selber...
 
Zurück