Games with Gold im Oktober 2014: Chariot, Battlefield Bad Company 2 und Darksiders 2

So wie ich das sehe gibt es nicht mal anständige Emulationsoftware für die Last Gen am PC.
Interessant wie viel Leistung hier verbraten werden muss um so etwas umzusetzen.
 
Öfter als ihm lieb ist!

Ich glaube nicht, dass wir uns so gut kennen, dass du das beurteilen kannst!

PS: Wenigstens behaupte ich nicht 3-4 mal hintereinander, das Resident Evil 6 zusammen mit Teil 5, der erfolgreichste der Reihe ist, obwohl man jedes mal darauf hingewiesen wurde, dass das nicht stimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Garfield aber da liegst du falsch. Mit nem spät auftauchenden ps3 jailbreak konnte man auf allen ps3 Konsolen ps2 abspielen.

Kann mir echt keiner erzählen das sowas leistungsabhängig ist wenn ein einfacher jailbreak das schafft
 
Das Thema ist weder Resi noch wer diesmal Recht hat oder nicht sondern die neuen Games with Gold im Oktober ;)
 
Aber diese pixeligen 2D-Indie-Games bei PS Plus und XBL Gold nehmen gefühlt Überhand. Am Anfang dieser neuen Indie-Welle fand ich solche Spiele ja noch charmant, weil sie an die good old times erinnerten, aber mittlerweile gibts davon schon etwas zu viel, meiner Meinung nach.
 
Dann erklär mir mal, warum Sony für die Serverstationen bei Playstation Now, keine PC`s sondern PS3 Hardware verwendet. Sony hat dafür sogar extra die PS3 Hardware modifiziert.

Sony hat es beim zweiten PS3 Modell auch mit einer Hardware/Software Kombi versucht und nur noch die PS2 GPU eingebaut und prompt gab es Probleme mit der abwärtskombatibilität.

so noch mal die Leistung der PS3 sehr optimistisch geschätzt lag bei 230,4 Giga-FLOPS die der PS liegt bei 1,84 TeraFLOP/s Rechenleistung damit ist die PS4 um den Faktor 8 Leistungsfähiger das gleiche wird für die Micorsoft Konsolen zutreffen, das ist mehr als genug Leistung um Emulieren zu können wenn man wollte. Aber wie schon mal geschrieben will das weder die Software Industrie noch die Konsolen Hersteller, weil die sehr viel Geld in die Cloud Services Investieren / minimales Geld in Remakes !
 
Aber diese pixeligen 2D-Indie-Games bei PS Plus und XBL Gold nehmen gefühlt Überhand. Am Anfang dieser neuen Indie-Welle fand ich solche Spiele ja noch charmant, weil sie an die good old times erinnerten, aber mittlerweile gibts davon schon etwas zu viel, meiner Meinung nach.

Das liegt wohl eher daran das man in den ersten 12 Monaten auch kaum etwas neues veröffentlicht hat, vermute mal ab weihnachten wird es die ersten Titel geben, wie Knack oder Tomb Raider, ab Oktober bekommen ja dann die PSN+ Nutzer die erste Abgespeckte Version vom Drive Club vielleicht spendiert Microsoft das gleich mit einer ähnlichen Version von FH2.
 
Zurück