• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2007

Am Samstag würde ich auf jeden Fall nicht hingehen. Denn das wird mit Sicherheit wieder der überfüllteste Tag sein. Wenn ich da nur an letztes Jahr denke. Viel zu viele Menschenmassen. Da war es auch sehr Schade, das die Games alle ziemlich untergingen. Es gab schon einige neue Sachen, nur eben die wirklichen Kracher blieben aus und in diesem "Show-Rummel" gingen die guten Spiele irgendwie unter. Mein Highlight letztes Jahr war der MP-Part von Lost Planet und die Demo von Elveon. Ich habe glaub ich eh nur vier oder fünf SPiele gespielt. Das muss man sich mal vorstellen. Auf der Games Convention nur vier oder fünf Spiele gespielt haben :knockout: 2005 warens noch 20 Titel oder so die ich angetestet hab.

haha dank der Such Funktion noch was gefunden^^

Gibts jetzt schon ein Plan, wann was wo gezeigt wird?Besonders die Sachen rund um MGS 4^^Und falls wer nicht mitbekommen hat es gibt Sonderzüge.

Infos->

3 Sonderzüge: aus München, Köln und Wiesbaden
Tagesfahrt (Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn) inkl. Eintrittskartengutschein für die GC
Umtausch Eintrittskartengutschein in Original-Eintrittskarte direkt im Zug oder vor Ort an den Info-Countern

Quelle-> http://www.gc-germany.com/index.php?page=452&session=145533d1a0e8e5ff87786d091ba61505

Also werd wohl aus München starten:)

Hinfahrt am Donnerstag, 23.08.2007:
ab München geplant ca. 3.00 Uhr,
an Leipzig Neue Messe geplant ca. 11.00 Uhr

Rückfahrt am Donnerstag, 23.08.2007:
ab Leipzig Neue Messe geplant ca. 18.30 Uhr,
an München geplant ca. 1.30 Uhr

Für normalos: 66,00 €
Für ermäßigte Zahler(wie Auszubildene):62,00 €

Also wer fährt, wer geht(**GG**) und wer lässt fahren?

Die letzte GC war schon sehr enttäuschend. Für die richtigen Kracher hat man sich die Beine in den Bauch gestanden und am Ende wars doch enttäuschend (Splinter Cell DA, STALKER u v m) und insgesamt hat mal wieder der Gimmick-Rummel über die Spiele gesiegt. Zudem musste man in den Menschenmassen aufpassen, dass man nicht plötzlich im falschen Hemd steckt.
Und diesmal wirds noch schlimmer sein, da die GC in der letzten Ferienwoche oder generell in den Ferien vieler Bundesländer liegt. Außerdem wurden kaum Spiele angekündigt, die mich interessieren. Mein Fazit: Ich bleib lieber zu Hause und guck mir die Berichte an!

Moment mal, hab ich hier nicht schonmal reingepostet? Ja... na egal. Doppelt hält besser^^

Ich werde wie die letzten Jahre nicht hingehen, Leipzig ist mir einfach zu weit.

Ich war noch nie auf der GC und wollte dieses Jahr mit einem Freund hin, da er aber nicht so flüssig ist, werde ich es wohl sein lassen. Habe nämlich kein Bock alleine hinzufahren.

Ich werde zum ersten Mal hinfahren. Allerdings am Donnerstag, wos dann hoffentlich nicht ganz so voll ist. Weiß eigentlich jemand ob und wo Epic und Capcom ihren stand bei der Games Convention haben? Weil in dem GC Guide von Computec stehen die irgendwie nicht drin, genauso wie id software.

Kann gut sein das ID Software unter Activision dabei ist, hatten sie das vorletzte mal auch gemacht. Epic wird bestimmt wieder einen kleinen Stand für UT 3 haben. Capcom, weiß ich nicht, aber ich denke die werden auch da sein.

Ich werde höchstwarscheinlich auf hingehen :mosh:

Ich war noch nie bei der GC , aber das muss man sich einma (oder mehrmals ) im Leben geben :bigsmile:

Ich werd dieses Jahr wohl nicht hingehen, bei mir klappts wohl logistisch nicht und irgendwie packts mich dieses Jahr auch nicht so.

Wollte eigentlich hin aber wenn ich so die Preise höre dann kaufe ich mir lieber ein Spiel anstatt mir dort die Füsse plattzulaufen.

Zurück