• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2005

Mir ist Leipzig ganz recht. So muss ich nur vor die Haustür gehen und bin schon fast auf der Messe! :bigsmile:

also, ich bin auch dabei! :mosh:

gespannt bin ich auf das DOOM-Labor - hab eben die meldung hierzu bei der GC seite unter programme/sonderschauten gelesen. ein DOOM-labor zum "anfassen"!! das werd ich mir definitiv näher anschauen.

wie gesagt bei "sonderschauen" steht ne news: DOOM-Labor ("dunkles verstörendes Szenario) mit DOOM-Squad und Kinofilm-material! da bin ich aber echt gespannt, was die sich da ausgedacht haben? ob da THE ROCK auch erscheint?

Also, es war schon am Freitag, wo ich da war SAUVOLL, nöchte nicht wissen, wie's am Samstag dann erst war;).
Die PSP war ja genug vertreten eigentlich aber trotzdem mußte man warten, um sich eine mal schnappen und ausprobieren zu können.

playnevil hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Businessbereich stümmt schon, ist immer etwas nervig.

Evtl. kommt man ja mit so nem Atari Band etwas weiter, zumindest für ne Pressekonferenz vor Beginn der GC funzt das wohl.
Naja, zu dem Thema Ebay und Atari Bändchen, siehe diese News;). Hoffe, du hattest da nicht mitgeboten?;)

Zurück