S
SunChild
Guest
Keine Ahnung, ob da Thema schon mal dran war ( ich bin ehrlich gesagt zu faul zum Suchen, verzeiht mir bitte ), deshalb werf' ich hier mal nen paar Fragen zur kommenden GC in die Runde, weil sie mich einfach interessieren ( bin nun mal von Natur aus neugierig ):
Fahrt Ihr zur GC? Wenn ja, was habt Ihr Euch alles vorgenommen?
Auf das Line-Up welches Publishers seit Ihr am gespanntesten bzw. welches interessiert Euch am meisten und warum?
Und was spukt Euch sonst noch so im Bezug auf die GC im Kopf herum?
Was sind die wichtigsten Gründe, warum man die diesjährige GC auf keine Fall verpassen darf?
Oder darf man sie ruhig links liegen lassen?
Was meint Ihr?
Ich selber bin ja noch am überlegen, ob ich hinfahre, weil ich doch einen etwas weiteren Weg hätte. Andererseits wird mir bei dem Gedanken, was verpassen zu können ganz kribbelig...
Fahrt Ihr zur GC? Wenn ja, was habt Ihr Euch alles vorgenommen?
Auf das Line-Up welches Publishers seit Ihr am gespanntesten bzw. welches interessiert Euch am meisten und warum?
Und was spukt Euch sonst noch so im Bezug auf die GC im Kopf herum?
Was sind die wichtigsten Gründe, warum man die diesjährige GC auf keine Fall verpassen darf?
Oder darf man sie ruhig links liegen lassen?
Was meint Ihr?
Ich selber bin ja noch am überlegen, ob ich hinfahre, weil ich doch einen etwas weiteren Weg hätte. Andererseits wird mir bei dem Gedanken, was verpassen zu können ganz kribbelig...