• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2005

S

SunChild

Guest
Keine Ahnung, ob da Thema schon mal dran war ( ich bin ehrlich gesagt zu faul zum Suchen, verzeiht mir bitte :halo: ), deshalb werf' ich hier mal nen paar Fragen zur kommenden GC in die Runde, weil sie mich einfach interessieren ( bin nun mal von Natur aus neugierig :) ):

Fahrt Ihr zur GC? Wenn ja, was habt Ihr Euch alles vorgenommen?
Auf das Line-Up welches Publishers seit Ihr am gespanntesten bzw. welches interessiert Euch am meisten und warum?
Und was spukt Euch sonst noch so im Bezug auf die GC im Kopf herum?
Was sind die wichtigsten Gründe, warum man die diesjährige GC auf keine Fall verpassen darf?
Oder darf man sie ruhig links liegen lassen?
Was meint Ihr?

Ich selber bin ja noch am überlegen, ob ich hinfahre, weil ich doch einen etwas weiteren Weg hätte. Andererseits wird mir bei dem Gedanken, was verpassen zu können ganz kribbelig... :nut:

Ich bin am 20. August da. Vorgenommen hab ich mir auf dem Weg dahin mindestens an 4 Raststellen halt zu machen und auf der Convention so viel zu zocken wie möglich :bigsmile:

Ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffen werde, zur GC zu fahren :blackeye: Das Line up vom N-Gage würde mich interessieren. Spiele, wie das neue Pathway to Glory oder Civilization :p
Im Bezug auf die GC hoffe ich, dass Nokia endlich den Nachfolger vom N-Gage vorstellen wird.
:bigsmile:

Mister perfect und ich werden am 16. August mit der Bahn eintrudeln ;)
Freu mich schon tierisch!!! 8):)

Ich werde diese Jahr auch endlich mal zur GC fahren. Habs ja eigentlich auch nicht weit bis nach Leipzig.

Leider werden die meisten interesannten Sachen wieder nur hinter verschlossenen Türen oder im Businessbereich gezeigt. :(

Was ich mir aber diese jahr definitiv vorgenommen habe ist ein Autogramm von Hideo Kojima zu ergattern! :bigsmile:

Headdy hat folgendes geschrieben:
Leider werden die meisten interesannten Sachen wieder nur hinter verschlossenen Türen oder im Businessbereich gezeigt. :(

Was ich mir aber diese jahr definitiv vorgenommen habe ist ein Autogramm von Hideo Kojima zu ergattern! :bigsmile:
Wann ist der da?
Ich werd wahrscheinlich am Freitag hinfahren.
Das mit dem Businessbereich stümmt schon, ist immer etwas nervig.
Evtl. kommt man ja mit so nem Atari Band etwas weiter, zumindest für ne Pressekonferenz vor Beginn der GC funzt das wohl.

Wir werden wieder einmal mit Abwesenheit auf der GC glänzen .. :knockout: ; klar hätte es gereizt hinzufahren, aber wenn, könnten wir eh erst am Wochenende und für die paar Stunden lohnt sich das einfach nicht. Davon mal ab, dass der kleine, nette Faktor "Arbeit" auch noch dazu kommt ..
Na ja, pragmatisch sehen .. keine zu viel gefahrenen KMs auf dem Auto .. kein zequetscht werden an irgendwelchen Ständen ... im eigenen Bett schlafen .. :D :D ;) .

Bei mir scheitert das leider auch mit der GC...da ich nicht mehr genug Geld habe um mit dem Zug hinzufahren. Und all meine Kumpels die vielleicht auch da hin gewollt hätten (was für ein Satz :bigsmile: ) haben lustigerweise was anderes vor oder sind arbeiten oder im Urlaub :meckern:

So bleibt mir mal wieder nichts anderes übrig als nette Bildchen anzuschauen :blackeye:

Wie sich nun herausstellt kann ich nun doch net hin...:((

Hab' zwar Urlaub zu der Zeit, muss aber Babysitten und auf den Kater meiner Eltern auspassen...:blackeye:

Na ja, die Tierliebe geht dann doch vor, die nächste GC kommt bestimmt und von den Highlights der diesjährigen werd' ich hier ja bestimmt bestens versorgt. :bigsmile:

Mich nervt es tierisch, dass die GC immer in Leipzig ist. Kann die nicht mal in Frankfurt oder irgendwo in der Mitte von Deutschland sein:crazy:.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mich nervt es tierisch, dass die GC immer in Leipzig ist. Kann die nicht mal in Frankfurt oder irgendwo in der Mitte von Deutschland sein:crazy:.

Da sagste was!
Frankfurt,Köln - selbst Stuttgart.....würden passen! Leipzig ist von uns aus ca. 7 Stunden mim Auto! Würg!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Da sagste was!
Frankfurt,Köln - selbst Stuttgart.....würden passen! Leipzig ist von uns aus ca. 7 Stunden mim Auto! Würg!

Kann ich uneingeschränkt zustimmen! Wieso kann die nicht quer durch's Land wandern?? Da hätte jeder mal was von...

ist halt mit leipzig so... die werden immer bevorzugt! erst nen riesen stadion für ne mannschaft, die in der 11. liga spielt, dann ne unverdiente olympiabewerbung, sowieso WM Stadion und dann auch noch die GC. Naja, ich sag jetzt mal nix ;)

Ich würde eher mal sagen, dass die Leipziger Messe als erstes auf die Idee kam, hier noch ne Videospielmesse zu veranstallten. Tja, nun gibt es die GC halt nur in Leipzig.

Was Jault ihr immer herum? Seit doch froh das die grösste Spielmesse von Europa in DEUTSCHLAND ist ;)!!

Zurück