Gamertag Frage. xbox live

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz!

Brauch dringend eure Hilfe!

Habe mir vor 1 MOnat die Xbox 360 zugelegt. Da ich zu der Zeit mit der 360 noch nicht Online gehen konnte, habe ich also einen Offline Gamerstag erstellt!
Habe in diesem Monat COD4 durchgezockt und noch viele weitere Erfolge freigeschaltet.

Nun habe ich Heute meinen Wlan Adapter bekommen und wollte gleich Online gehen. Nun wollte ich natürlich, dass mein aktueller Gamerstag mit den ganzen Erfolgen gleich bleibt, nur Online wird! Doch stattdessen habe ich nun 2 Gamerstag, den neuen, mit Live Gold, ohne jegliche Erfolge und der alte mit allen Erfolgen, nur nicht Online möglich!

Jetzt wollte ich fragen, was ich falsch gemacht habe und ob ich noch meine Erfolge auf den neuen Gamerstag übertragen kann!

Ich hoffe ich konnte erklären, was mein Problem ist und bitte um Rat!
Danke!
 
Hast du versucht dich mit deinem Offline-Tag bei XBL anzumelden?

Das sollte eigentlich funktionieren, soweit der benutzte Name noch nicht vergeben ist.

Edit:

Sollte dein Name schon vergeben sein kannst du ihn vor der Anmeldung bei XBL ( Gamertag -> Profil bearbeiten ) jederzeit ändern.
 
Ja der war schon vergeben und somit habe ich einen neuen Gamertag erstellt!

Habe nun im Inet gelesen, dass man einfach seinen Offline Gamertag solange ändern muss, bis man einen findet, der noch nicht Online vergeben ist und dann kann man seinen Offline Gamertag in einen Online Gamertag umwandeln!

Naja scheint aber zu spät für mich zu sein, da ich meinen neuen Gamertag schon auf Gold gewechselt hab und somit kann ich meinen alten Gamertag getrost vergessen, schließlich wäre sonst Gold weg! Oder lässt sich dass noch irgendwie lösen????
 
Ich denke nicht.Ausser du rufst beim Support an...vielleicht können die dir helfen.

Allerdings würde ich es eher nochmal mit deinem alten Namen versuchen...wenn du eine andere Adresse und andere persönliche Daten eingibst ( Ergo: Fake-Account ),gibt es nochmal einen Monat Live umsonst.

Funktioniert bis zu 4 mal.

Das neuere Profil würde ich allerdings vorher löschen...dieses kannst du später, zur Not, wieder herstellen.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Hast du versucht dich mit deinem Offline-Tag bei XBL anzumelden?

Das sollte eigentlich funktionieren, soweit der benutzte Name noch nicht vergeben ist.

Edit:

Sollte dein Name schon vergeben sein kannst du ihn vor der Anmeldung bei XBL ( Gamertag -> Profil bearbeiten ) jederzeit ändern.

Es muss funktionieren, egal wie man sein Profil vorher nannte, es besteht ja die Möglichkeit den Namen vor der Online Anmeldung nochmal zu ändern. Dann steht da oben Gamertag eingeben, und nicht Profilname eingeben.

Versuchs doch einfach nocheinmal Neu, kannst ja 3 Online Profile haben (die den 1 Monat umsonst bekommen).
 
Das hab ich ja auch jetzt so gemacht, nur isses nun zu spät, da mein Gold Abo schon auf dem neuem Gamertag drauf ist und der Xbox Support meint, die können weder die Spielstände noch die Goldmitgliedschaft von einem Gamertag auf den anderen übertragen!

Somit hab ich nun den alten Gamertag mit dem Gamerscore und 1 Monat Gold und den neuen mit 4 Monaten Gold jedoch ohne Gamerscore!


Wenn einer möchte, verkauf ich ihm gerne den Gamertag mit 4 Monaten Gold für 10€!

Gamertag lautet: live p1et
 
ich würde mit dem alten weiterspielen, wo es geht und fürs onlinezocken nutzt du deinen neuen, bis x-live abgelaufen ist. bei onlineerfolgen siehts dann natürlich schlecht aus, aber dann musst du entweder die 4 monate warten, oder die onlineerfolge später nochmal neu machen...

aber wie schon von einem meiner vorredner erwähnt, bekommst du für deinen alten gamertag, wenn du ihn online unter neuem nick anmeldest, ja auch einen monat gold dabei...:)
 
P1et hat folgendes geschrieben:
...

Naja scheint aber zu spät für mich zu sein, da ich meinen neuen Gamertag schon auf Gold gewechselt hab und somit kann ich meinen alten Gamertag getrost vergessen, schließlich wäre sonst Gold weg! Oder lässt sich dass noch irgendwie lösen????
Keine Chance, hatte genau das gleiche Problem. Auch der Support kann dir da nicht weiterhelfen :(
 
Naja also benutze jetzt nur noch meinen neuen Account, da ich dort schon bei COD4 Online auf Rang 17 bin und ich habe keine Lust, das ganze nochmal zu machen!

Was den Gamerscore anbetrifft, war der beim alten Account bei ca. 700 und das hol ich halt nach, geht auf jeden Fall schneller als die COD4 Online Erfolge!
 
Zurück