• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamerscore wunsch für 09

ICH SCHREIBE MIT CAPSLOCK DAMIT JEDER SIEHT WIE ICH SCHREIE !!!!

Bei mir steht für dieses Jahr bisher nur noch Gears2 für die Box an und vielleicht schaffe ich ja mal die 7000 :bigsmile:

Wenn mich dieses Jahr wirklich noch ein Game reizt werdens, vieleicht 16,5k. Je nachdem wieviel GS man für die SP-Kampagne bei GoW2 kriegt, weils mich am ehesten noch reizen könnte :bigsmile:

Wegen GS hab ich noch kein Game zwei Mal angerührt. Es muss schon was Besonderes sein.

5k sind drin.:xb360: Bei 28 Spielen die aber schon im Laufwerk drinnen waren aber eher mager. Spiele halt nicht effektiv.:p

Gehörts nicht eigentlich in den Xbox-Bereich?:)

Naja ich würde ja auch gerne mal über die 10.000 kommen... Da hat man die Konsole seit Realease und hängt immer noch da unten rum... :bigsmile:

Mir geht der Score ziemlich am Arsch vorbei, weil er mich im Leben auch nicht wirklich weiter bringt. Außerdem spiel ich eh meist nur CoD4 MP.

Klar hab ich ne Xbox360...sonst hätt ich zu dem Thema garnichts gesagt. Mir sind nur einfach die Points schnuppe. Naja war auch nit bös gemeint oder so... 8)
wieder alle freunde?

uPrMC hat folgendes geschrieben:

Klar hab ich ne Xbox360...sonst hätt ich zu dem Thema garnichts gesagt. Mir sind nur einfach die Points schnuppe. Naja war auch nit bös gemeint oder so... 8)

wieder alle freunde?

Nö, mit dir nicht mehr. :D ;)

Ne, mal ehrlich. Dieses ganze Gamerscore-Gejage ist total bescheuert, von daher hast du schon Recht. Aber es macht trotzdem Spaß, die Punkte zu jagen und es motiviert, Spiele länger zu spielen. Zumindest bei mir bedeutet das, dass ich weniger Games kaufe und damit weniger Geld für diesen Schwachsinn ausgebe. Also why not? Wenn einen das nicht von anderen Zielen ablenkt, dann ist das doch ok. Leider tut es das vermutlich bei dem durchschnittlichen Xbox360-Dummbatz. :D

Ja eben Ablenkung ist vorprogrammiert ;D

Naja vielleicht sträub ich mich auch nur so gegen diese "Jagd" um meine sonstigen sozialen Kontakte etc. aufrechtzuerhalten. Sonst säß ich wohl nur noch vor der Box!

Also alles wieder gut, Friede Freude Eierkuchen :nut:

Ja eben Ablenkung ist vorprogrammiert ;D

Naja vielleicht sträub ich mich auch nur so gegen diese "Jagd" um meine sonstigen sozialen Kontakte etc. aufrechtzuerhalten. Sonst säß ich wohl nur noch vor der Box!

Also alles wieder gut, Friede Freude Eierkuchen :nut:

Ach mein Gott, sei nicht so ein Weichei. Tritt den Forumstrollen hier in den Arsch, wenn die die Gamerscore so lieben, dann gib denen Saures. Wenn man hier niemanden beleidigt, kann man seine Meinung vertreten, ohne blöd angemacht zu werden. Wir sind hier ein liberales Forum, das weiß ich am besten. :bigsmile:

Hehe :D

Dann weiss ich ja Bescheid! Werd ich mich in Zukunft also energischer durchsetzen.
Dann wird sich ja zeigen wie liberal das Forum wirklich ist! :praise:

Also die 20.000 müssen 2009 bei mir auf jeden Fall fallen... eigentlich wollte ich es dieses Jahr noch schaffen, aber das wird wohl nix. :blackeye:

politicus hat folgendes geschrieben:

Also die 20.000 müssen 2009 bei mir auf jeden Fall fallen... eigentlich wollte ich es dieses Jahr noch schaffen, aber das wird wohl nix. :blackeye:
Ach das schaffst du schon. Du hast halt auch so viele Spiele mit bockschweren Erfolgen. Die ganzen Puzzle-Titel :knockout:

Aber dafür hast du bei den leichteren Spielen ordentlich zugelegt ;)

Hehe :D

Dann weiss ich ja Bescheid! Werd ich mich in Zukunft also energischer durchsetzen.
Dann wird sich ja zeigen wie liberal das Forum wirklich ist! :praise:

Solang Du keinen Amoklauf ankündigst:bigsmile:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Wir sind hier ein liberales Forum, das weiß ich am besten. :bigsmile:

Trotzdem hassen wir Dich alle am meisten :D!

40.000, aber mal schauen ob das was wird, momentan zocken wir recht wenig/abwechslungsarm. Pirates of the Car. und Der goldene Kompass stehen aus der Billigabteilung noch an, durch Forza 2 muss ich mich noch durchquälen, DMC 4 noch ´n bissl was rauskratzen und natürlich Gears 2.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

politicus hat folgendes geschrieben:

Ach das schaffst du schon. Du hast halt auch so viele Spiele mit bockschweren Erfolgen. Die ganzen Puzzle-Titel :knockout:

Aber dafür hast du bei den leichteren Spielen ordentlich zugelegt ;)

Ja, meine Puzzle Arcade Spiele haben's wirklich in sich. Naja, dafür habe ich als Ausgleich dann andere Titel wie Cars oder aktuell Jumper, bei denen man ratzfatz die 1000 GS zusammenbekommt ^^

... Spiele aus der Billigabteilung eben wie blackbird sie schön nennt :D

Zurück