Hey man nimm dir ein beispiel an Aaron der hat weniger wie du und will mehr sowas nennt man ergeiz siehst e hab 2 monate für 6000 und hab auch noch ne gow 2 suchtyuPooNG hat folgendes geschrieben:
ha.. da ich im moment eh nur noch cod4 spiele.. naja vlt etwas BF.BC .. jedenfalls nicht mehr als 16'000
Ich spiele auch nur zum spaß sonnst würde ich gow nimmer angreifen (1250) aber auch wenn ich ur aus spaß spiele schaue ich trotzdem das ich so viel wie möglich gamerscore bekomme darum zock ich auch king kong, avatar, jumper.....Thoben hat folgendes geschrieben:
Spielt ihr nur noch für Gamerscore? Also ich zocke, weils Spaß macht, mich unterhält usw. Freu mich natürlich auch über jeden Erfolg und vor allem wenn ich ein Spiel auf 1000 hab.
Aber mich selbst unter Zeitdruck setzen für einen Online Schwanzvergleich?
RIPchen hat folgendes geschrieben:
2000 GS schaff ich bestimmt... Also... Hoffentlich
Wenn man sich selbst noch mit nem kleinen Ziel ansporen will ist das doch ok. Ist ja jetzt nix großartiges, sondern die Leute setzen sich hier zum Spaß ein paar Ziele. Ob man die erreicht oder nicht ist doch dann auch egal. Wird ja kaum einer hier jetzt extra zocken, bis er viereckige Augen hat nur um irgendwelche Vorgaben zu erfüllenThoben hat folgendes geschrieben:
Spielt ihr nur noch für Gamerscore? Also ich zocke, weils Spaß macht, mich unterhält usw. Freu mich natürlich auch über jeden Erfolg und vor allem wenn ich ein Spiel auf 1000 hab.
Aber mich selbst unter Zeitdruck setzen für einen Online Schwanzvergleich?
Hey so wie deine box weint kannst du glück ham wenn du 1200 gamerscore schaffstRIPchen hat folgendes geschrieben:
2000 GS schaff ich bestimmt... Also... Hoffentlich
Klingt nach ner herausforderungRIPchen hat folgendes geschrieben:
Pff, passt nur auf, fordert mich nicht heraus Ansonsten nehm ich über Wochenende mal ein paar Spiele ausm Büro mit*fg* Und dann Gamerscore-e ich euch in Grund und Boden*hihi* Und nur weil meine Privat-Xbox weint, heißt das nicht dass ich nicht spiele^^