Gamerscore Problem

Liam

Erfahrener Benutzer
Ich war jetzt ca. 4 Monate mit der Box nicht mehr Online, hab aber inzwischen verständlicherweise natürlich weiterhin gezockt und auch Gamescore-Punkte erhalten. Jetzt, da ich endlich wieder Internet habe, bin ich natürlich wieder online mit der 360, nur leider scheint jetzt der Gamescore, den ich in diesen 4 Offline-Monaten gemacht habe, nicht mehr auf meinem Gamertag auf, sprich, mir wurden an die 2000 Punkte unterschlagen. Hab ich irgendeine Chance, daß ich die Punkte wieder bekomme oder muß ich jetzt alles nochmal machen? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist zwar kein Weltuntergang, aber irgendwie doch ärgerlich.

denke mal du wirst nicht drumherum kommen,alles nochmal neu zu erspielen.

Das dauert allerdings eine Zeit, bis die Daten aktualisiert wurden. Manchmal schon mal eine Stunde.

Normalerwiese müsste es funktionieren.

Ist aber leider schon fast ne Woche um mittlerweile, da werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Punkte nochmal erspielen.

Hm, versuche vielleicht mal folgendes, spiele einfach die Spiele bei denen Gamerscore fehlt während du mit Xbox Live verbunden bist und vielleicht funktioniert es dann. Normalerweise dürften keine Erfolge verloren gehen. Oder kann es sein, dass du deinen Gamertag von Xbox Live abgerufen hast?

Naja, als ich nach den 4 monaten die box wieder ans internet angeschlossen hab, bekam ich die meldung, daß ich keinen Gold-Account hätte (den ich aber seit Oktober besitze), dann hab ich meinen Gamertag wieder neu "hereingeladen", und seitdem hab ich die 2000 Punkte weniger.

Und die Spiele hab ich schon mal eingelegt, auch auch probiert, ein Spiel bis zum ersten Gamescore zu spielen, in der Hoffnung, daß vielleicht dann die Punkte wieder da sind. Leider Fehlanzeige, hab keinen einzigen Punkt bekommen.

Jetzt muß ich aller Voraussicht nach sogar meine Spielstände von den Games löschen, daß ich überhaupt noch einen Gamescore bekomm!

Also wenn du dein Profil wieder neu runtergeladen hast ist das klar. Da hast du das Profil heruntergeladen vom Stand als du das letzte Mal online warst. Der Gamerscore den du zwischenzeitlich erspielt hast ist soweit ich weiß weg.

ok, danke für die Aufklärung. Hatte aber auch keine Wahl, als mir das Ding nochmal runterzuladen. Naja, ziemlich besch***en eigentlich, daß der Gamertag nicht gleich bwz. gar nicht erkannt wurde.

@Liam

Das Problem hatte ich auch schon. Mir ist dabei aufgefallen, dass einige Spiele den vollen erreichten Gamerscore übertragen, wenn man irgendeinen Erfolg wiederholt. Das ist beispielsweise bei PGRIII so gewesen.

Bei Gears of War hat das leider nicht geklappt. Denn obwohl ich das Teil durchgespielt habe, fehlt mir der Erfolg den ersten Level geschafft zu haben.
:crazy:

Mein Tipp: Spiel' einfach jedes Spiel nochmal an! Vielleicht hast du Glück und die Masse der Punkte wird übertragen. Ich drücke Dir die Daumen!

Hab ich schon probiert, hat leider nicht geklappt. Jetzt werd ich alle Spielstände der nicht gewerteten Spiele löschen, daß ich überhaupt noch einen Gamescore bekomme. :meckern: Naja, bei zb. King Kong ist das nicht so tragisch, ärgerlich wirds da bei zb. GoW oder Lego Star Wars II, die ich beide mehrmals durchgespielt habe ....

Achja, noch ne Frage: Wenn ich bei GoW oder Prey den höheren Schwierigkeitsgrad zocke, bekomme ich dann den Gamescore für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade auch dazu? Wär in meinem Fall nämlich ziemlich hilfreicht ;)

Liam hat folgendes geschrieben:

Hab ich schon probiert, hat leider nicht geklappt. Jetzt werd ich alle Spielstände der nicht gewerteten Spiele löschen, daß ich überhaupt noch einen Gamescore bekomme. :meckern: Naja, bei zb. King Kong ist das nicht so tragisch, ärgerlich wirds da bei zb. GoW oder Lego Star Wars II, die ich beide mehrmals durchgespielt habe ....

Achja, noch ne Frage: Wenn ich bei GoW oder Prey den höheren Schwierigkeitsgrad zocke, bekomme ich dann den Gamescore für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade auch dazu? Wär in meinem Fall nämlich ziemlich hilfreicht ;)
Bei GoW bekommst du es auf alle Fälle, bei Prey weiß ich es nicht.

Zurück