Gamerscore auf 0?

Das hat Microsoft DE auf Facebook gepostet:

Xbox DE
Falls euer Gamerscore plötzlich weg sein sollte, versucht bitte mal Folgendes: System Cache löschen und Spielprofil erneut herunterladen. Weitere Infos gibt’s unter: https://twitter.com/#!/XboxSupport

Na bin ich froh das gestern abend noch alles geklappt hat trotz Freischaltung von Erfolgen. Zur Sicherheit wird aber die nächsten 1-2 Tage offline gespielt.

Warum mir der Gamerscore, selbst nach Jahren, immer noch sowas von egal ist? Keine Ahnung, ist aber so - und wenn er 0 sein sollte, dann ist er es halt.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Warum mir der Gamerscore, selbst nach Jahren, immer noch sowas von egal ist? Keine Ahnung, ist aber so - und wenn er 0 sein sollte, dann ist er es halt.

Jo, seh ich eigentlich genau so.

Aber es ist schon irgendwie häßlich; nur bei Blur stehen meine GS auf Null, bei allen anderen Spielen (inklusiv der Summe) sind die GS korrekt angezeigt. :nut:

Und bei mir half übrigens die Cacheleerung garnichts. :blackeye:

Erst mal Vielen Dank TommyKaira für den Thread! Hab die Konsole nach dem Lesen nicht eingechaltet und werde auch erst noch abwarten. Sind denn alle Gamerpoints nicht zusätzlich dort abgesichert. Es heißt doch, das man selbst keine Spiele aus der Achivement-Liste löschen kann (Spiele-Cache) und ich erwarte auch von Microsoft das jedes Achievement sicher ist, dass ich freugeschaltet habe. Das ist verdammt noch mal ihre Pflicht. Da reißen sich Leute den Allerwersten auf um teils hirnkrank schwere Erfolge zu schaffen und dann wär alles wegen einem saudumm programmierten Update oder sonst was weg?

Das kann nicht sein. Was ist denn wenn meine Konsole eine Überspannung hat, das frag ich mich schon immer, dann ist aber schon dort alles gesichert, oder?

Edit:Zusatz:
Ist es bei euch auch so, dass teils die Darstellung eurer Erfolge über lusogamer oder sonst was in eurer Forumsignatur nicht dargestellt wird?

Zurück